Japan: „The Darkest Nightmare“ erscheint im Oktober auf DVD und Blu-ray

Film_20-Cover-jpIn Japan gibt’s den bisher erfolgreichsten 20. Detektiv Conan-Film demnächst auch für zu Hause!

Der 20. Film mit dem übersetzten Titel Der dunkelste Albtraum erzielte in Japan während der Kinovorführungen einen traumhaften Einspielrekord. Jetzt gab man bekannt, dass dieser in Japan am 5. Oktober 2016 auf DVD und Blu-ray Disc erscheinen werde. The Darkest Nightmare bindet wie zuletzt der 13. Film – Der nachtschwarze Jäger endlich wieder Mitglieder der Schwarzen Organisation in den Film ein… was euch im 20. Leinwandabenteuer Spannendes erwartet, haben wir für euch bereits niedergeschrieben.

Auch in Deutschland wird dieser von einigen Fans bereits sehnlichst erwartet, doch davor veröffentlicht KAZÉ jedoch noch den 19. Film – Die Sonnenblumen des Infernos am 30. September auf DVD und Blu-ray Disc in Deutschland. Immerhin! 😉 In diesem Format ist er in Japan seit dem 25. November 2015 zu haben.

► Zu Film 20 im ConanWiki Quelle: beinggiza.com © Bild: GOSHO AOYAMA / DETECTIVE CONAN COMMITTEE

6 Kommentare zu “Japan: „The Darkest Nightmare“ erscheint im Oktober auf DVD und Blu-ray

  • 27. Juli 2016 um 16:36
    Permalink

    Auf den Film bin ich seeehr gespannt *_* der wird hoffentlich sehr spannend ^^

  • 27. Juli 2016 um 18:12
    Permalink

    Wisst ihr ob es wieder eine Collectors Edition gibt wie die letztes Jahr mit dem Conan Plüsch?

  • 27. Juli 2016 um 20:29
    Permalink

    Ich freue mich schon drauf. Hoffentlich kommt er dann so schnell wie möglich auf Ger Sub raus. Ich bin nämlich schon ziemlich verrückt nach dem Film.

  • 27. Juli 2016 um 22:16
    Permalink

    Ihr wisst das 2017 Detektiv Conan Film 20 kommt Der dunkelste Albtraum auf deutsch Synchronisiert wird ^^ ich freu mich sehr auf 2017 sehr.
    Ich bin gespannt wer Rei Furuya auf deutsch Spricht ^^. und hoffe das Rei und Ran zusammen kommen in Anime.

  • 30. Juli 2016 um 10:47
    Permalink

    Bin echt enttäuscht, dass der bei uns nicht in OT im Kino läuft. So viele Länder bekommen ihn, aber naja :/
    Hauptsache AkaAmu Action 😀

  • 6. August 2016 um 08:56
    Permalink

    Könnt ihr Gosho mal fragen ob Rei und Ran zusammen und Ai und Conan zusammen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.