Shinichi returns: Finales Cover und Inhaltsangabe

Detektiv Conan Shinichi returnsIn knapp über fünf Wochen erscheint der Detektiv Conan-Sonderband Shinichi returns in Deutschland – wir haben euch exklusiv neue Informationen!

Während die Fans bis zum nächsten regulären Band 89 der Detektiv Conan-Serie noch bis in den Oktober hinein warten müssen, erscheint am 1. September der zweite Sonderband rund um Shinichi Kudo! Als Nachfolger der Shinichi Edition enthält Shinichi returns abermals vier großartige Fälle – welche wir euch noch nicht verraten. 😉 Dafür zeigen wir euch heute exklusiv das finale Cover und die Inhaltsangabe des Bandes. 🙂

Sein Name ist Shinichi Kudo, er ist Oberschülerdetektiv … und seit einem missglücktem Giftanschlag als Grundschüler Conan Edogawa unterwegs! In diesem Band erwarten euch vier seiner brillanten Fallauflösungen in seiner ursprünglichen Gestalt, die man „dank“ der Schwarzen Organisation nur noch selten zu sehen bekommt.

Seid ihr schon gespannt auf den Inhalt des Mangas? In einigen Tagen werden wir veröffentlichen, welche vier Shinichi-Fälle es hinein geschafft haben, schaut also regelmäßig vorbei. Im Schlüsselloch sind übrigens Conan und Shinichi zu sehen. 🙂

► Bei Amazon.de vorbestellen Bild: Egmont Verlagsgesellschaften mbH

2 Kommentare zu “Shinichi returns: Finales Cover und Inhaltsangabe

  • 25. Juli 2016 um 11:55
    Permalink

    Ich bin schon sehr auf die Fallauswahl gespannt! Hoffentlich erzählt ihr sie uns schnell!

  • 25. Juli 2016 um 12:31
    Permalink

    Das Cover sieht super aus^^ Freue mich schon den Band zu lesen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.