Sherry Edition: Das finale Cover steht fest

Detektiv Conan Sherry EditionObwohl die Sherry Edition erst im November erscheint: Wir haben das finale Cover!

Mit der Sherry Edition steht ab dem 3. November der nunmehr neunte Sonderband von Detektiv Conan vor der Tür. Im Gegensatz zum vorläufigen Cover wirkt das finale Cover, welches uns Egmont Manga exklusiv vorab zur Verfügung gestellt hat, jetzt deutlich hübscher: Zum einen sieht man ihm aufgrund der neuen farblichen Note nun die „Kirsche“ deutlich an, zum anderen ist das Hintergrundbild durch ein passenderes aus Band 18 ersetzt worden – in welchem Ai Haibara zum ersten Mal aufgetreten ist! 🙂

Gerne könnt ihr den Sonderband vorab beispielsweise bei Amazon.de vorbestellen. Den Inhalt der Sherry Edition dürfen wir euch leider noch nicht verraten… sobald wir es dürfen, lest ihr ihn aber wie immer zuerst hier auf ConanNews.org! 😉

In Buchform erscheinen zuvor jedoch noch am 1. September der Sonderband Shinichi returns sowie am 6. Oktober Detektiv Conan Band 89.

5 Kommentare zu “Sherry Edition: Das finale Cover steht fest

  • 27. August 2016 um 14:18
    Permalink

    Ich seh die nächste News schon kommen: „Exklusiv: Cover von Band 89 enthüllt“

    Aber das Cover der Sherry Edition ist ganz gut

  • 27. August 2016 um 14:25
    Permalink

    @Fiasko: Bist du traurig, dass dieses Mal die Schweizer wieder von uns klauen müssen? 🙁
    Wer mit mir sinnlos über Meldungen diskutieren möchte, die niemand jemals zwingt anzuklicken, erreicht mich übrigens sehr gerne per E-Mail: mario-wl@detektivconan-wiki.com

  • 27. August 2016 um 16:51
    Permalink

    Ein hübsches Cover! Ich werde mir die Sherry Edition auf jeden Fall holen und bin schon auf den Inhalt gespannt. Wann dürft ihr uns den Inhalt eigentlich verraten?

  • 27. August 2016 um 16:59
    Permalink

    sehr schönes Cover

  • 27. August 2016 um 23:43
    Permalink

    Wird keine Mangas von Detektiv Conan mehr kommen ? Wenn das Große Ende ist freue ich mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.