Detektiv Conan Episode ONE mit Akemi Miyano?

detective-conan-episode-oneDie Synchronsprecherin von Ai Haibara verrät einige neue Details zum zweistündigen TV-Special Episode ONE, das zum 20-jährigen Jubiläum ansteht!

Megumi Hayashibara ist in der japanischen Fassung von Detektiv Conan die Synchronsprecherin von Shiho Miyano bzw. des als Ai Haibara untergetauchten Organisationsmitglieds Sherry. Das ist nichts Neues. Neu ist jedoch der Eintrag, den sie in ihrem Blog verfasst hat. In diesem verliert sie einige Worte zur Detektiv Conan Episode ONE und auch zu Ai Haibara selbst. Außerdem berichtet sie über ein Treffen mit Sakiko Tamagawa, welche mittlerweile Sakiko Ikeda heißt – der Sprecherin von Akemi Miyano!

Frei übersetzt ergibt sich Folgendes: „Während der Synchronisation: Nach der langen Zeit, die Sakiko Tamagawa nun schon Schwester Akemi Miyano spielt, haben wir viel miteinander gesprochen. Über unser Privatleben, über dies und das. Das Gespräch bereitete mir große Freude!“ Eine Andeutung darauf, dass Akemi Miyano in Episode ONE auftaucht?

episode_139-6Auch zu ihrer eigenen Rolle hat sie etwas zu sagen: „Natürlich war Ai Haibara zu dieser Zeit in der Welt [von Detektiv Conan] noch nicht »geboren«. Als Mitglied der Schwarzen Organisation? Seid gespannt, wie sie in die Geschehnisse verwickelt sein wird.“ Des Weiteren gibt sie an, dass sie vor der Produktion stets dem Gedanken abgeneigt gewesen wäre, dass „sie“ [Shiho Miyano] bald sterben müsse, aber viel zu lachen gehabt hätte. Es gab jedoch offenbar auch traurige Momente: „Die Szene meiner Schwester [Akemi Miyano] habe ich zwar nicht gesprochen, aber sie war sehr nachklingend und bedächtig. Ich hätte sie nicht sehen sollen! 😭“

Zu guter Letzt gibt sie mit: „Hier hat alles angefangen. Verpasst es nicht! 👓“

Mit Spannung erwarten Fans, was außerhalb der bekannten Handlung im Tropical Land vor sich ging: Was taten andere Charaktere zur Zeit der Schrumpfung von Shinichi Kudo? Detektiv Conan Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv soll im Winter 2016 als zweistündiges Special zur Feier des 20-jährigen Jubiläums von Detektiv Conan im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden.

► Zum Blogeintrag von Megumi Hayashibara Bilder: © Gosho Aoyama / Shogakukan・Yomiuri TV・TMS 1996

Ein Kommentar zu “Detektiv Conan Episode ONE mit Akemi Miyano?

  • 1. November 2016 um 14:51
    Permalink

    Also, ich würde mich freuen, wenn Akemi und Shiho auftauchen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.