Kalenderwoche 45: Episode 4 bis 8 bei ProSieben Maxx

Diese Woche bei ProSieben Maxx: Detektiv Conan Episode 2Auch in der nächsten Woche – der Kalenderwoche 45 – läuft Detektiv Conan weiterhin bei ProSieben Maxx. Fünf weitere Folgen stehen auf dem Programm!

Wer nach der ersten, kurzen Woche von unserem Meisterdetektiv bei ProSieben MAXX nicht genug bekommen konnte, kommt auch in den kommenden Tagen voll auf seine Kosten: Fünf weitere Episoden laufen von Montag bis Freitag über die deutschen Fernsehbildschirme. Dabei sehen wir an dieser Stelle mal von den Wiederholungen ab, die es natürlich auch geben wird. Neben der vierten Episode, in denen die Detective Boys erstmals die Hauptrolle übernehmen, gibt es sogleich ein Wiedersehen mit den zwei Männern in Schwarz! Oder etwa doch nicht?

Aufgrund einer kurzfristigen Umstellung des Programms laufen die Wiederholungen der jeweiligen Episoden des vorherigen Werktags nun erst ab 12:55 Uhr – und nicht mehr ab 11:45 Uhr bei ProSieben MAXX. Denkt also daran, im Zweifel etwas später einzuschalten. Die erste Ausstrahlung der Folgen findet glücklicherweise einheitlich ab 14:40 Uhr statt.

Kalenderwoche 45: Übersicht der Ausstrahlungstermine
Gezeigte Episode Ausstrahlung Wiederholung
Wochentag Startzeit Wochentag Startzeit
Episode 4: Auf Schatzsuche Montag 14:40 Uhr Dienstag 12:55 Uhr
Episode 5: Explosion im Express Dienstag 14:40 Uhr Mittwoch 12:55 Uhr
Episode 6: Tod am Valentinstag Mittwoch 14:40 Uhr Donnerstag 12:55 Uhr
Episode 7: Späte Rache Donnerstag 14:40 Uhr Freitag 12:55 Uhr
Episode 8: Die Strafe des Himmels Freitag 14:40 Uhr Montag, 14.11. 12:50 Uhr

Alle fünf Folgen werden nach ihrer Ausstrahlung vierzehn Tage lang online auf der Webseite von ProSieben MAXX zur Verfügung gestellt. Dort habt ihr die Gelegenheit, euch die Folgen erneut vollständig und legal anzuschauen.

► Zur Episodenliste im ConanWiki ► Zur Diskussion über ProSieben Maxx im ConanForum
Quelle: ProSieben Maxx. Bilder: © Gosho Aoyama / Shogakukan・Yomiuri TV・TMS 1996

2 Kommentare zu “Kalenderwoche 45: Episode 4 bis 8 bei ProSieben Maxx

  • 7. November 2016 um 19:28
    Permalink

    Gibt es schon irgendwelche infos über die quoten? Würde mich ja interesdieren, ob es gut ankam und dann evtl mehr gezeigt wird

  • 8. November 2016 um 19:02
    Permalink

    schau mal bei der anime2you-webseite (googlen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.