TV-Plan der Woche: Mediziner unter sich

Mit Mediziner unter sich erwartet das Publikum eine von zwei Manga-Umsetzungen in der kommenden Woche im deutschen Free-TV. Darüber hinaus ist auch Besuch von den Eltern im Programm.

Mediziner unter sich auf ProSieben MAXX

Die Woche startet mit dem Besuch von Conans Eltern, der mit der bekannten Überraschung endet. Am Dienstag und Mittwoch müssen Conan und Kogoro einen Mord im Anwesen eines Industriellen und einer Kosmetikerin auflösen. Nach dem Mord auf einer Skihütte steht am Freitag ein Fall um zwei Turmspringer bereit. Eine Übersicht über alle Episoden der Serie findet ihr auch bei uns im ConanWiki. Die kommenden Folgen könnt ihr auch in unserem Kalender nachlesen.

Diese Woche auf ProSieben MAXX: Besuch von den Eltern, Mediziner unter sich und vieles mehr!

Montag, 18:55 Uhr: Episode 44 – Besuch von den Eltern

Kogoro und Ran machen sich Sorgen um Conan: Ihnen ist aufgefallen, dass Conan schon lange keinen Kontakt mehr mit seinen Eltern hatte … Kurze Zeit später betritt eine Dame das Detektivbüro, die sich als Mutter von Conan ausgibt. Wer ist diese Frau?

Dienstag, 18:55 Uhr: Episode 45 – Ein Unglück kommt selten allein

Bei einer Fahrt in die Berge auf der Suche nach einem verschwundenen Leguan lernt Mori den Industriellen Hotta kennen. Er lädt ihn, Ran und Conan zu seiner Geburtstagsfeier ein. Die Stimmung auf dem Fest ist aber mies, da Hotta im Streit mit seinen Kindern liegt. Da explodiert in Hottas Zimmer auch noch eine Bombe …

Mittwoch, 18:55 Uhr: Episode 46 – Geschenktes Alibi

Die Präsidentin einer Bekleidungsfirma wird tot aufgefunden. Merkwürdig an dem Fall: Sie trägt eine ziemlich hässliche Kosmetikmaske, obwohl sie doch einen wichtigen Besuch erwartete.

Donnerstag, 18:55 Uhr: Episode 47 – Mediziner unter sich

Conan, Ran und Mori sitzen mit ein paar Medizinern im Schneesturm auf einer Skihütte fest, deren Besitzer – Professor Oyama – ermordet wurde. Der Sterbende hat eine rätselhafte Botschaft hinterlassen. Enthält sie einen Hinweis auf seinen Mörder? Ist der Mörder vielleicht auch noch in der Hütte?

Freitag, 18:55 Uhr: Episode 48 – Der Mondscheinspringer

Die Turmspringer Saijo und Naruse sind Konkurrenten und liegen sich meist in den Haaren. Eines Nachts wird Saijo tot aufgefunden. Hat ihn sein Konkurrent ermordet, oder war es ein tragischer Unfall? Oder gibt es einen weiteren Verdächtigen?

Verfügbarkeit von Detektiv Conan in der ProSieben MAXX-Mediathek

Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot des Senders. Ihr habt dann die Möglichkeit, euch jede Episode zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, TMS, Gosho Aoyama.

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.