Jahresbeginn mit viel Anime-Backlog | #02/2022

2022 hat begonnen und wir arbeiten erstmal unseren Anime-Backlog ab. Das und mehr hört ihr im neuen ConanCast! ♫

Der aktuelle Newspodcast wird euch präsentiert von Oli, Lasse und Wiebke. Sie wenden sich dabei allen wichtigen Themen der letzten zwei Monate zu. Beim Manga in Deutschland geht es um diverse News zur Fan Edition, und auch der Start (und die Verschiebung) des aktuellen WEEKLY-Falls wird thematisiert. In der Spoilerfreie Zone geht es um neue Infos zu Film 25, um ein neues Opening und um Attraktionen in Japan, die wir hier in Deutschland nur aus der Ferne beobachten können.

Beim Anime in Japan arbeiten zu Beginn des Jahres unseren Anime-Backlog von zwei Monaten ab, weswegen das Segment dementsprechend mehr Raum als sonst einnimmt. Wild Police Story kam und ging, Ein leeres Jahr könnte in gewisser Weise entweder 2020 oder 2021 beschreiben, während Model: Ran Mori hingegen viel zu voll ist. Doch dann gab es ja auch noch Manga-Adaptionen, in denen sich ein gewisser FBI-Agent mal wieder die Ehre gibt…

Wir freuen uns wie immer über jede Rückmeldung zum Podcast, wünschen viel Spaß beim Hören und gute Unterhaltung! ♫

Die Themen des Newspodcasts

  • 00:00 – Intro / Eure Favoriten
  • 05:43 – Anime in Deutschland
  • 07:54 – Manga in Deutschland / Detektiv Conan WEEKLY
  • 34:39 – Spoilerfreie Zone
  • 53:59 – Japanischer Anime
Play

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.