Kalenderwoche 47: Episode 14 bis 18 bei ProSieben MAXX

Episode 14: Masamis Armbanduhr läuft in der Kalenderwoche 47 bei ProSieben MAXXIn der Kalenderwoche 47 erwarten uns wieder fünf Detektiv Conan-Episoden, die bei ProSieben MAXX ihre Erstausstrahlung feiern.

Auch weiterhin läuft Detektiv Conan auf seinem neuen Heimatsender und bringt in dieser Woche fünf Fälle auf eure heimischen Bildschirme. Ein Novum ist dieses Mal auch dabei: Eine mörderische Zahl soll laut offizieller Programmplanung noch vor Masamis Armbanduhr gezeigt werden, womit die Reihenfolge von Episode 14 und 15 vertauscht wäre. Offenbar will uns ProSieben MAXX am Montag noch nicht mit den grausamen Taten von Masami Hirota konfrontieren, sondern zunächst eine seichtere Folge rund um die Detective Boys zeigen. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass es sich bloß um einen Fehler im System handelt und die Folgen doch in der richtigen Reihenfolge gezeigt werden – wir werden sehen!

Die Startzeit liegt diese Woche mit 14:35 Uhr wieder etwas früher als zunächst gewohnt, dafür laufen die Wiederholungen ein wenig später an.

Kalenderwoche 47: Übersicht der Ausstrahlungstermine
Gezeigte Episode Ausstrahlung Wiederholung
Wochentag Startzeit Wochentag Startzeit
Episode 15: Eine mörderische Zahl Montag 14:40 Uhr Dienstag 13:00 Uhr
Episode 14: Masamis Armbanduhr Dienstag 14:40 Uhr Mittwoch 12:50 Uhr
Episode 16: Der Tote im Badezimmer Mittwoch 14:35 Uhr Donnerstag 12:50 Uhr
Episode 17: Vier Verdächtige und ein Todesfall Donnerstag 14:35 Uhr Freitag 12:55 Uhr
Episode 18: Eine Nacht im Kaufhaus Freitag 14:40 Uhr Montag, 28.11. 13:00 Uhr

Solltet ihr eine Folge verpasst haben, könnt ihr sie auch jederzeit in der Mediathek nachschauen, wo bereits zahlreiche andere Episoden der letzten Wochen zur Verfügung stehen. Das Anschauen der Folgen ist dort vollständig und legal möglich.

► Zur Episodenliste im ConanWiki ► Zur Diskussion über diese Episoden im ConanForum
Quelle: ProSieben Maxx. Bilder: © Gosho Aoyama / Shogakukan・Yomiuri TV・TMS 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.