TV-Plan der Woche: Geld stinkt nicht

Die Doppelfolge Geld stinkt nicht läuft in Kalenderwoche 5 auf ProSieben MAXX. Außerdem listet der Sender zwei weitere Manga-Umsetzungen und einen Filler in seinem TV-Programm.

Geld stinkt nicht auf ProSieben MAXX

Eine Umsetzung aus Band 2 läutet die Woche ein. Im Fall um den Mord an Masaki Negishi gilt es, ein Alibi aufzulösen. Anschließend könnten Ran, Conan und Kogoro an einer feierlichen Geburtstagsparty teilnehmen – doch mehrere Kapitalverbrechen sorgen dafür, dass erneut Ermittlungsarbeit gefordert ist. Nach einer Folge mit Baseball-Bezug endet die Woche musikalisch und mit weihnachtlichen Zügen. Eine Übersicht über alle Episoden der Serie findet ihr auch bei uns im ConanWiki. Die kommenden Folgen könnt ihr auch in unserem Kalender nachlesen.

Diese Woche auf ProSieben MAXX: Geld stinkt nicht, Spiel mir das Lied vom Tod und vieles mehr!

Montag, 18:55 Uhr: Episode 39 – Feuer und Flamme

Bei einer festlichen Veranstaltung entdeckt ein Tourist eine Leiche im Lagerfeuer. Bei dem Toten handelt es sich um die Person, die Mouri seit drei Tagen beschattet. Conan ist sich sicher, dass der Auftraggeber in den Fall verwickelt ist …

Dienstag, 18:55 Uhr: Episode 40 – Geld stinkt nicht (1)

Ein Milliardär veranstaltet eine Geburtstagsparty für seine Tochter und Detective Mouri ist als Ehrengast eingeladen. Nach seinen detektivischen Fähigkeiten wird schon nach kurzer Zeit verlangt: Alle Verehrer der Tochter wurden ermordet …

Mittwoch, 18:55 Uhr: Episode 41 – Geld stinkt nicht (2)

Auf der Geburtstagsfeier einer Milliardärstochter ereignet sich ein rätselhafter Mord nach dem anderen. Conan unterstützt Mouri bei den Ermittlungen, doch den beiden läuft die Zeit davon …

Donnerstag, 18:55 Uhr: Episode 42 – Die zerschnittene Flagge

Ein Baseballspiel wird unterbrochen, da der Vorstand den Fans eine traurige Nachricht übermitteln muss: Die geschätzte Teamflagge der Heimmannschaft wurde zerschnitten. Conan macht sich auf die Suche nach dem Täter.

Freitag, 18:55 Uhr: Episode 43 – Spiel mir das Lied vom Tod

Ran und Sonoko sind mit einer der angesagtesten Bands des Landes zum Mittagessen verabredet. Für die beiden Freundinnen wird ein Traum wahr – bis der Sänger Tatsuya Kimura vor ihren Augen erschossen wird. Der Star hatte viele Feinde, doch wer hasste ihn so sehr, dass er ihn ermordete?

Verfügbarkeit von Detektiv Conan in der ProSieben MAXX-Mediathek

Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot des Senders. Ihr habt dann die Möglichkeit, euch jede Episode zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, TMS, Gosho Aoyama.

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.