Das Verschwinden des Conan Edogawa: Ab Samstag bei Anime on Demand verfügbar

Bald ist es soweit: das Detektiv Conan TV-Special Das Verschwinden des Conan Edogawa erscheint bei uns noch diese Woche bei Anime on Demand!

Wie auch schon beim 19. Film wird das TV-Special bereits kurz vor dem Verkaufsstart der DVD und Blu-ray Fassung auf dem Streamingdienst von KAZÉ zu sehen sein. Wie der Publisher heute bekanntgab, wird Das Verschwinden des Conan Edogawa ~Die zwei schlimmsten Tage seines Lebens~ am Samstag, dem 18. Februar bei Anime on Demand veröffentlicht werden.

Und darum geht’s in Das Verschwinden des Conan Edogawa:

Das Verschwinden des Conan EdogawaEin Bombenfund in einem LKW sorgt in Japan für Aufsehen. Derweil besucht Conan mit Ran und Ai ein öffentliches Bad. Dort beobachtet er zwei mysteriöse Männer, die womöglich etwas mit den Bomben zu tun haben. Bevor Conan jedoch etwas unternehmen kann, rutscht er im Bad aus, stößt sich den Kopf und verliert sein Gedächtnis. Die beiden Männer verschwinden mit dem Jungen unter dem Vorwand, ihn in ein Krankenhaus bringen zu wollen. Ai und Professor Agasa nehmen die Verfolgung auf.

Sechs Tage nach dem Start bei Anime on Demand wird das TV-Special dann ab dem 24. Februar auf DVD und Blu-ray erhältlich sein. Wenn ihr euch bisher kein Bild von dem Special machen konntet, könnt ihr euch hier den offiziellen, synchronisierten Trailer anschauen:

 

► Weitere Informationen zum TV-Special im ConanWiki Bilder: © GOSHO AOYAMA / DETECTIVE CONAN COMMITTEE

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.