#02/2017: Film 20 im deutschen Kino?!

ConanCast-Logo 2016Auch 2017 haben wir für euch wieder eine Menge Newspodcast geplant – und starten heute gleich mit dem ersten durch, bei dem es auch stark um Film 20 geht.

Im heutigen ConanCast präsentieren euch eure vier Moderatoren Johannes, Lasse, Oli und Philipp die News aus den vergangenen beiden Monaten. Mit dabei ist natürlich die Ausstrahlung von Detektiv Conan bei ProSieben MAXX, die DVD-Veröffentlichung bei KAZÉ, das TV-Special zu Das Verschwinden des Conan Edogawa sowie Informationen über eine mögliche Kino-Ausstrahlung von Film 20 im Mai 2017.

Im Spoiler-Abschnitt besprechen wir alle aktuellen Episoden sowie alle aktuellen Kapitel und gehen außerdem noch auf das neue Opening und das neue Ending ein. Zudem gibt es einen kurzen Rückblick auf Episode ONE und weitere brandheiße Nachrichten.

Wie gewohnt freuen wir uns über jede Rückmeldung zum ConanCast, wünschen viel Spaß beim Hören und gute Unterhaltung! 🙂

Die Themen des Newspodcasts
  • 00:00 – Intro
  • 02:30 – Detektiv Conan auf DVD
  • 09:00 – „Mord unter Freunden“ 100 % ungeschnitten auf DVD
  • 15:15 – Detektiv Conan bei ProSieben Maxx: Geschnitten oder nicht?
  • 06:40 – Cover von Das Verschwinden des Conan Edogawa enthüllt
  • 17:00 – Film 20: „The Darkest Nightmare“ im Mai im Kino?
  • 23:50 – peppermint anime verschiebt Magic Kaito 1412
  • 25:10 – November 2017: Heiji Hattori bekommt einen Sonderband
  • 30:10 – Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv
  • 35:20 – Opening 44 und Ending 53
  • 39:25 – Film 21: Gosho-Poster und japanischer Titel enthüllt!
  • 41:10 – Episode 842: Das Reise-Date bei der Straßengabelung
  • 47:25 – Episode 843 & 844: Die Detective Boys in einem Wald
  • 52:10 – Episode 845 & 846: Conans verzweifelte Situation in der Dunkelheit
  • 62:00 – Kapitel 981–986
  • 74:15 – Outro

4 Kommentare zu “#02/2017: Film 20 im deutschen Kino?!

  • 5. Februar 2017 um 15:52
    Permalink

    Wie immer ein toller Podcast ^_^ Mir hat es vor allem Spaß gemacht, euren Diskussionen zu den Filler-Episoden zu lauschen, weil ich sowohl die positive als auch die negative Seite gut nachvollziehen konnte. Ich freue mich schon auf den nächsten ConanCast!

  • 5. Februar 2017 um 16:09
    Permalink

    Gibt es denn gar keine Chance das weitere Folgen auf Prosieben Maxx folgen das heißt alle Folgen nach 333 Folgen? Könnt ihr da Kazé oder wer auch immer die Rechte hat,darauf ansprechen?
    Ich finde es übrigens garnicht schlimm wenn die ungeschnittenen Folgen im Original mit deutschen Untertiteln anzusehen, im Gegenteil sogar ich finde das sogar richtig cool! Wie alt seid Ihr denn alle wenn ich fragen darf-von euch Moderatoren-meine ich?

  • 10. Februar 2017 um 22:39
    Permalink

    Danke Tatjana und Benjamin für euer positives Feedback 😀

    @Benjamin
    Was weitere Folgen auf Pro7Maxx angeht, über die geplante Ausstrahlung der 111 Folgen hinaus oder gar neue Folgen auf Pro7Maxx, kann aktuell nur spekuliert werden. Vielleicht ja auch in unserem nächsten Podcast?
    Wenn es konkrete und bestätigte Infos gibt, erfährst du es hier als erstes.

    Was das Alter der Moderatoren angeht: Da diese einer gewissen Fluktuation unterliegen, würde ich sagen liegt der Schnitt bei ca. 24 Jahren (+/-3 Jahre).

    Gruß,

    Herr Morita alias Johannes

  • 13. Februar 2017 um 19:12
    Permalink

    P7 MAXX Schneidet das Ende Von Conan und anderen Animes, zumindest heute….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.