Film 20: KAZÉ kündigt „Junkoku no Nightmare“ für Herbst 2017 an

Junkoku no NightmareEs ist endlich wieder soweit: Der 20. Film von Detektiv Conan, Junkoku no Nightmare, erscheint wie gewohnt im Herbst bei uns. Es wird dunkel!

Junkoku no Naitomea“, dessen internationale Titel „The Darkest Nightmare“ und der frei übersetzte „Der dunkelste Albtraum“ lautet, hat es wieder in sich. Nach vielen Jahren kehrt die wohl dunkelste Gruppierung zurück: Die Schwarze Organisation lässt sich wieder blicken! Vielleicht ein Albtraum für Conan, jedoch ein Traum für viele Fans. 🙂

Darum geht es in Junkoku no Nightmare:

Eines Nachts bricht ein Spion in das Polizei-Hauptquartier ein und stiehlt sensible Daten über verdeckte Ermittler. Nach einer wilden Verfolgungsjagd drängt FBI-Agent Shuichi Akai den Spion von der Fahrbahn. Tags darauf entdecken Conan und seine Freunde bei einem Besuch im Aquarium eine verletzte Frau mit verschieden farbigen Augen, die unter Amnesie leidet. Sie beschließen, ihr zu helfen, doch die Agenten der Schwarzen Organisation beobachten sie bereits …

Der bisher erfolgreichste Film aller Zeiten erscheint dank der Lizenzierung von KAZÉ im kommenden Herbst auf DVD und Blu-ray Disc. In Japan startete Junkoku no Nightmare am 16. April 2016 in den Kinos. Der offizielle deutsche Titel ist noch nicht bekannt.

► Weitere Informationen zu Film 20 im ConanWiki Bild: ©2015 GOSHO AOYAMA / DETECTIVE CONAN COMMITTEE All Rights Reserved

5 Kommentare zu “Film 20: KAZÉ kündigt „Junkoku no Nightmare“ für Herbst 2017 an

  • 5. März 2017 um 16:32
    Permalink

    Ich freue mich auf Film 20 ger dub zu gucken 🙂

    Ich bin gespannt wer Rei Furuya auf deutsch gesprochen hat 🙂

  • 5. März 2017 um 16:36
    Permalink

    Das gibs ja garnicht, endlich kommt der Film in deutsch raus.
    Wenn jetzt noch im Herbst bzw. Ende des Jahres noch EPISODE ONE zusätzlich synchronisiert wird und es dann auch im jahr 2018 erscheint, dann is es gut.

    Gute Nachricht auf jeden Fall!

  • 5. März 2017 um 16:59
    Permalink

    Bis zum Herbst dauert es noch so lange D: Ich kann es kaum erwarten, den Film endlich anzuschauen!

  • 8. März 2017 um 03:51
    Permalink

    Vieleicht kommt Film 20 ja im Ramen der Anime-Night am 30. Mai (nur) in die Kinos. Wenn man sich das Plakat von Cineplex für den „Kazé Anime Night Sneak“ am 30. Mai anschaut, kann man darauf schließen. Ob dieser aber wie angekündigt mit Ger Sub oder sogar in Deutsch in die Kinos kommt kann ich nicht sagen. Zudem möchte ich mal allen sagen, dass für mich die Terminierung für Herbst nicht überraschend kommt. Seit dem die Filme „synchron“ in Deutschland und Japan auf DVD und BluRay erscheinen, kommt die deutsche Version immer rund ein Jahr nach der japanischen raus. Diese erscheint im Verkauf immer im November (im Kino im April des selben Jahres). Somit ist der Herbst in Deutschland als Termin nicht überraschend. Ich würde sogar den Termin genauer eingrenzen und zwar auf ende Oktober bis anfang November (wie meistens). Sollte aber der Film doch schon in Deutsch in die Kinos kommen, wäre auch ein Termin im September (oder vielleicht noch früher denkbar). Würde mich aber überraschen, wenn er in Deutsch in die Kinos kommt, aufgrund des Lizensierungsverfahrens, der erst im November starten konnte. Ich freue mich schon darauf.
    Die Kazé-Anime-Night findet übrigens in ausgewählten Cineplex, Cinemaxx, UCI und CineStar Kinos statt und ist sogar im Cineplex, -maxx und -star schon Buchbar. Einfach mal ein bisschen auf den Kinoseiten suchen. Zudem finget die Anime-Night in ausgewählten anderen Kinos.

  • 20. März 2017 um 22:45
    Permalink

    Ist das das letzte film von dedektiv conan? Ich hoffe nicht weil es mehr kommen sollen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.