Best in the West: Neue Details zum Heiji-Sonderband

Best in the WestMit Best in the West legt Egmont Manga einen Detektiv Conan-Sonderband zu Heiji Hattori nach. Das Erscheinungsdatum und die Seitenzahl stehen offenbar fest.

Die Artikelseite des Manga wurde bei Amazon.de aufgefrischt. Dort bekommen wir nun das vorläufige Cover zu sehen, welches wir bereits im April exklusiv enthüllt haben. Besonders interessant ist aber auch die Seitenzahl, welche mit 400 Seiten angegeben wird. Außerdem scheint ein finales Erscheinungsdatum festzustehen. Die Veröffentlichung von Best in the West ist am 2. November 2017.

Welche Fälle mit und um Heiji Hattori genau abgedruckt werden, ist noch nicht bekannt. Wie bei den anderen Deutschland-exklusiven Sonderbänden zuvor geben wir den Inhalt jedoch bekannt, sobald wir ihn bekanntgeben dürfen. 😉 Bis dahin müsst ihr euch mit Vorfreude begnügen. 🙂 Der Sonderband kann ab sofort für 6,00 € vorbestellt werden.

Ein Kommentar zu “Best in the West: Neue Details zum Heiji-Sonderband

  • 17. Mai 2017 um 09:24
    Permalink

    Ich bin sehr gespannt darauf, welche Fälle für den Band wohl ausgewählt werden! Schließlich gibt es ja so einige gute Heiji-Fälle …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.