Film 20: „Der Dunkelste Albtraum“ erschienen!

Der dunkelste AlbtraumSeit heute ist das 20. Filmabenteuer von Detektiv Conan mit dem Titel „Der Dunkelste Albtraum“ offiziell auf DVD und Blu-ray Disc in Deutschland erhältlich. In dem Film treffen die schwarze Organisation und das FBI erstmalig aufeinander. Spannung ist garantiert.

Den mittlerweile 20. Filmableger von Detektiv Conan konnte man in Deutschland bereits ab dem 15.09.2017 auf Anime on Demand sehen. (wir berichteten) Ab heute ist dieser auch auf DVD und Blu-ray Disc erhältlich und kann auf den heimischen Fernsehbildschirmen verfolgt werden.

Im 20. Film taucht die schwarze Organisation wieder auf und ist damit nach dem 5. und 13. der dritte Organisationsfilm. Als Extra ist wie gewohnt ein Booklet beigelegt, mit Informationen zu den im Film auftauchenden Charakteren und einigen Hintergrundinformationen.

Wir wünschen herzlich viel Spaß beim Ansehen des neuen Filmes und gute Unterhaltung!

11 Kommentare zu “Film 20: „Der Dunkelste Albtraum“ erschienen!

  • 29. September 2017 um 20:52
    Permalink

    Kauf ihn am Mittwoch YAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
    FREU MICH VOLL

  • 29. September 2017 um 21:05
    Permalink

    Ich bekomme ihn zum Geburtstag … im November … yay :-/ Na ja, ich bin geduldig ^_^

  • 29. September 2017 um 21:37
    Permalink

    Kein Wort zu den peinlichen Fehlern (kaputtes BluRay-Menü, fehlender Film 21-Teaser,…)? Okay…

  • 29. September 2017 um 21:56
    Permalink

    Auf die ganzen Fehler im Release könnte bitte noch hingewiesen werden. Das ist nämlich echt eine Frechheit!

  • 30. September 2017 um 11:27
    Permalink

    Gestern gekauft und abends vorm Fernseher geschaut. Mega geiler Film. Viele neue Synchronsprecher am Werk. Bourbon ist ja sowieso neu. Meiner Zählung nach gibts mindestens 5 neue/ausgetauschte Sprecher.

    Alle neuen Sprecher passen aber meiner Meinung nach total gut und machen nen super Job. Freu mich schon auf Film 21/22.

  • 30. September 2017 um 13:33
    Permalink

    5 neue Sprecher?? So viele sind es nicht – nur Prof. Agasa, Vermouth und Chianti. Oder vergesse ich da jemanden?? 😉

  • 30. September 2017 um 13:40
    Permalink

    @geheim

    Nein, du hast recht! Im 20. Film gibt es für 3 Haupt- und Nebencharaktere neue Sprecher:
    Hiroshi Agasa, Vermouth und Chianti.

  • 30. September 2017 um 13:54
    Permalink

    @geheim @Oli: Markus hat aber auch die Sprecher der „neuen“ Charaktere mitgezählt: Bourbon und Kir.

  • 30. September 2017 um 14:58
    Permalink

    Azusa Enomoto hat wohl auch eine andere Synchronsprecherin.
    Im Film 16 wurde sie von Katie Pfleghar gesprochen, jetzt leiht Bettina Kenney ihr ihre Stimme.

  • 30. September 2017 um 20:10
    Permalink

    @All Jo hab Kir und Bourbon mitgezählt. Bei Azusa war ich mir nicht sicher 🙂

  • 30. September 2017 um 21:41
    Permalink

    Mal eine Frage an die die ihn haben

    Lohnt es sich für jemanden der bereits alle Filme auf DVD hat den Film auf Bluray zu kaufen? Die Grafik ist natürlich etwas besser wenn es auch bei Animes natürlich nicht so offensichtlich wie bei Filmen mit echten Menschen ist. Aber es sieht natürlich nicht so gut in der Sammlung aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.