KAZÉ Anime Nights 2018: Film 21 und Episode ONE im Kino

Wie KAZÉ heute in seinem Newsletter bekanntgab, werden die beliebten KAZÉ Anime Nights auch im Jahr 2018 wieder stattfinden. Mit dabei ist unter anderem der 21. Detektiv Conan-Film und das TV-Special Episode ONE – beides in deutscher Synchronisation!

Bereits am letzten Dienstag im März bekommen wir den 21. Filmstreifen, der bereits 2017 zweifach in Originalton mit deutschen Untertiteln im Kino lief, erstmals komplett auf Deutsch zu sehen. Ende Mai folgt schließlich das TV-Special Episode ONE, das ebenfalls auf Deutsch gezeigt werden soll. Die genauen Termine sind der 27. März und der 29. Mai 2018, die ihr euch schon jetzt rot im Kalender markieren dürft.

Neben Detektiv Conan sind auch der Tokyo Ghoul-Realfilm sowie Fairy Tail: Phoenix Priestess sicher für die KAZÉ Anime Nights 2018 terminiert.

Der 21. Film mit dem Titel Der purpurrote Liebesbrief lief bereits am 30. Mai 2017 in den deutschen Kinos und konnte viele Fans überzeugen. Auch die bereits bekanntgewordene Umbesetzung zweier Sprecher wurde im Vorfeld diskutiert. Das von vielen heißersehnte TV-Special Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv lief hingegen am 10. Dezember 2016 im japanischen Fernsehen und findet nun auch den Weg zu uns.

Zu Episode ONE im ConanWiki Zur Film 21 im ConanWiki
Quelle: KAZÉ Newsletter. Bilder: © GOSHO AOYAMA / DETECTIVE CONAN COMMITTEE.

5 Kommentare zu “KAZÉ Anime Nights 2018: Film 21 und Episode ONE im Kino

  • 17. Dezember 2017 um 19:56
    Permalink

    Irgendwie läuft es bei Conan in Deutschland <3

    Wenn man bedenkt was uns 2018 alles erwartet, muss man echt sagen, das Conan nie auf so einem Höhepunkt hierzulande war! Und diese Tatsache freut uns doch allen 🙂

  • 18. Dezember 2017 um 11:48
    Permalink

    Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Freue mich jetzt schon riesig auf Epsiode One. Und dann auch noch im Kino, das wird ein Traum. So kann es gerne weitergehen! *_* 😀

  • 18. Dezember 2017 um 18:29
    Permalink

    Schade, ich hatte gehofft, dass eventuell auch der 22. Film als Sneak Preview als OmU gezeigt wird. Ich weiß nicht, wie wahrscheinlich das ist, wenn bereits zweimal Detektiv Conan im Rahmen der Kazé Anime Nights läuft.

  • 22. Dezember 2017 um 21:22
    Permalink

    Wo genau kann man den sehen,also im richtigen Kino oder im TV?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.