Film 21: Der purpurrote Liebesbrief erscheint im September

Im neuen Newsletter gibt KAZÉ nun auch den Release-Termin für Film 21 bekannt: Der purpurrote Liebesbrief soll am 28. September 2018 auf DVD und Blu-ray Disc erscheinen.

Damit ist der Release des aktuellen Leinwandabenteuers auch in diesem Jahr wieder auf den September angesetzt. Schon seit Film 18 bringt der Publisher den jeweils neusten Film in diesem Monat in den Handel. Wie gewohnt wird die DVD-Veröffentlichung in einer Limited Edition erfolgen.

Der purpurrote Liebesbrief wurde bereits am 30. Mai 2017 in Originalton mit deutschen Untertiteln in den deutschen und österreichischen Kinos gezeigt. Wer den Film erneut sehen möchte, hat am 27. März im Rahmen der KAZÉ Anime Nights die Gelegenheit dazu – dann sogar erstmals mit deutscher Synchronisation.

Zu Film 21 im ConanWiki Zur Diskussion über Film 21 im ConanForum
Quelle: KAZÉ Newsletter. Bilder: © GOSHO AOYAMA / DETECTIVE CONAN COMMITTEE.

Ein Kommentar zu “Film 21: Der purpurrote Liebesbrief erscheint im September

  • 4. Februar 2018 um 22:22
    Permalink

    Dass die deutsche Synchronisation schon im März mit großem Spektakel gezeigt wird, ist sicherlich eine schöne Sache. Aber war es das wirklich wert, die Bearbeitung auf Kosten nicht nur zweier wichtiger Figuren, sondern ausgerechnet der wichtigsten Figuren dieses Films auf Teufel komm raus vorzuziehen, um ihn dann, wie wir nun wissen, letztlich doch wieder zum selben Termin Ende September zu veröffentlichen? Hätte man zumindest etwas zu Japan aufgeschlossen, wäre es weniger fragwürdig gewesen. So jedoch scheint es … sehr fragwürdig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.