Movie 21: Der purpurrote Liebesbrief läuft heute im Kino!

Der purpurrote LiebesbriefDie KAZÉ Anime Nights sind zurück. Detektiv Conan mit Movie 21 im Gepäck ebenfalls, aber nur heute! Verpasst also nicht die Premiere: Detektiv Conan erstmals auf deutsch im Kino!

Wir berichteten schon im Dezember darüber. Detektiv Conan – The Movie (21) – Der purpurrote Liebesbrief wird erneut im Kino gezeigt, dieses Mal jedoch in der deutschen Synchronisation. Lange vor Disc-Release! Allerdings gab es Umbesetzungen. Heiji Hattori wird in Movie 21 von Oliver Bender synchronisiert. Kazuha Toyama wird von Manja Doering gesprochen, wie damals in der dritten und vierten Staffel des Animes.

Zuvor war Der purpurrote Liebesbrief dank KAZÉ schon zweimal in allen teilnehmen Kinos auf japanisch mit deutschen Untertiteln gezeigt worden. Apropos: HIER findet ihr die Kino-Liste! Allen Kinogängern wünschen wir im Voraus viel Spaß beim Ansehen von Movie 21. 🙂

Und darum geht es in Der purpurrote Liebesbrief:

Bei der Live-Übertragung der Preisverleihung eines Karuta-Pokals in Osakas TV-Sender Nichiuri explodiert eine Bombe. Alles deutet zunächst auf einen terroristischen Anschlag hin. Allerdings bleibt das Motiv unklar. Kurze Zeit später kommt der Gewinner in Kyoto auf mysteriöse Weise ums Leben. Neben dem Opfer finden sich mehrere Karuta-Spielkarten. Bei seinen Ermittlungen stößt Detektiv Conan auf Momiji Ooka, eine passionierte Karuta-Kartenspielerin, die bereits mehrere Preise gewonnen hat …

6 Kommentare zu “Movie 21: Der purpurrote Liebesbrief läuft heute im Kino!

  • 27. März 2018 um 15:10
    Permalink

    Wird heute Abend mit meinen besten Freund geschaut! ^^

  • 27. März 2018 um 15:30
    Permalink

    Das Highlight der Woche!

  • 27. März 2018 um 23:04
    Permalink

    Ich bin wieder zurück und wir haben uns den Film angesehen und wir sind beide der gleichen Meinung das er sehr gut ist. Es war spannend und witzig. Die Stimmen und die Musik waren optimal. Die Story war auch sehr schön. Ich fand den Stimmwechsel von Heiji und Kazuha gar nicht schlimm. Abschließend kann ich mich bei KAZÉ nur bedanken das sie es möglich gemacht haben den Film ins Kino zu bringen. Hat Spaß gemacht einen Film mal im Kino gesehen zu haben

  • 28. März 2018 um 01:53
    Permalink

    Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen, denn es war ein toller Abend. Die Leute waren alle ziemlich cool drauf, und haben bei den Witzen auch sehr stark mitgelacht XD Der Teaser vom 22. Film hat das Fass gesprengt! Alle haben „Zero“ gerufen, der Hammer!

  • 28. März 2018 um 03:50
    Permalink

    war ein Super Film

  • 28. März 2018 um 07:59
    Permalink

    Wir haben uns den Film gestern im Kino angeschaut und sind total begeistert gewesen.
    Neben jeder Menge Action und Spannung gab es auch viel Gefühl und ganz viel Liebe zum Detail! 🙂
    Die Synchronisierung von Heiji fand ich auch in Ordnung und hat mich persönlich so gar nicht gestört.

    Mich würde es sehr freuen, wenn wir auch in die Zukunft die Möglichkeit haben uns die Filme im Kino anzuschauen.

    Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf den 29. Mai wo wir uns dann die Episode One auch noch anschauen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.