KW 20: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension bei ProSieben Maxx

Die KW 20 bringt uns erneut einen Detektiv Conan-Film auf unserer Fernseher. Zudem wird die Episodenzahl pro Werktag ab Dienstag reduziert…

Am heutigen Montag gibt es bei ProSieben MAXX zum (vorerst?) letzten Mal eine Doppelfolge unseres Lieblingsdetektivs zu sehen. Ab Dienstag ermittelt er aufgrund der Super Kickers 2006 nur noch ab 18:20 Uhr – dafür aber mit umso spannenderen Fällen! Der Mann aus Chicago am Donnerstag und Freitag solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Und wenn ihr dann sowieso schon vor dem Fernseher sitzt, könnt ihr am Freitag auch gleich bis zum Film durchhalten, der sich passenderweise ebenfalls rund um das FBI dreht.

Und darum geht’s in Detektiv Conan-Film 18– Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension: Sonoko lädt Conan, die Detective Boys, Professor Agasa und Ran zur Eröffnung des 635 Meter hohen Bell Tree Towers ein. Als sie auf der Aussichtsplattform den atemberaubenden Blick über Tokyo genießen, durchschlägt plötzlich eine Kugel das Fenster und trifft einen Mann direkt in die Brust. Die Besucher geraten in Panik, doch Conan, der mithilfe seiner Spezialbrille den Weg des Geschosses nachvollziehen kann, macht sich an die Verfolgung des Täters. Dabei gerät er selbst ins Visier des Scharfschützen und kann erst in letzter Sekunde von Masumi Sera gerettet werden. Bei den Ermittlungen bekommt die Polizei zudem Unterstützung vom FBI, denn auch in Seattle gab es bereits einen Toten. Alle Indizien führen zu einem Amerikaner namens Timothy Hunter, der sich an den Menschen rächen will, die sein Leben zerstörten. Und tatsächlich: Schon bald gibt es weitere Opfer …

KW 20: Übersicht der Ausstrahlungstermine
  • Montag, 17:55 Uhr: Episode 273: Love-Story im Polizeihauptquartier 4 (2)
  • Montag, 18:20 Uhr: Episode 274: Mord in Dichterkreisen (1)
  • Dienstag, 18:20 Uhr: Episode 275: Mord in Dichterkreisen (2)
  • Mittwoch, 18:20 Uhr: Episode 276: Eine seltsame Strafe
  • Donnerstag, 18:20 Uhr: Episode 277: Der Mann aus Chicago (1)
  • Freitag, 18:20 Uhr: Episode 278: Der Mann aus Chicago (2)
  • Freitag, 20:15 Uhr: Film 18: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Alle kommenden Episoden ► Diskussion über diese Folgen
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © GOSHO AOYAMA / DETECTIVE CONAN COMMITTEE.

2 Kommentare zu “KW 20: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension bei ProSieben Maxx

  • 14. Mai 2018 um 14:36
    Permalink

    Denn Film kann ich nicht sehen, keine Zeit

  • 18. Mai 2018 um 13:14
    Permalink

    Naja. Nicht gerade mein Lieblingsteil. Wem ist auch aufgefallen das im Werbespot am Ende Film 19 gezeigt wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.