Lovestory im Polizeihauptquartier-Special: Previews veröffentlicht

Am Freitag wird das TV-Special Lovestory im Polizeihauptquartier erstmals in Deutschland gezeigt. Nun gibt es erste Preview-Clips.

Das TV-Special, welches Crunchyroll im Juni erstmals angekündigt hat, ist eine Kompilation einiger Episoden, die die Liebesgeschichte zwischen Miwako Sato und Wataru Takagi zusammenfassen. Während die Disc erst am 20. Oktober erscheint, wird das Special am 25. August bereits als Free-TV-Premiere ausgestrahlt. Zu diesem Anlass hat der Sender ProSieben MAXX zwei Preview-Clips veröffentlicht, in welchen Szenen aus „Eine Stadt aus Geisel“, „Der verliebte Kommisar“ und „Lovestory im Polizeihauptquartier 4“ gezeigt werden.

Hier könnt ihr euch den ersten und den zweiten Clip ansehen.

Eine Woche nach Ausstrahlung des Specials wird der 25. Film „Die Halloween-Braut” erstmals im Fernsehen ausgestrahlt, für den Lovestory im Polizeihauptquartier – Am Abend vor der Hochzeit als Zusammenfassung der Vorgeschichte erstellt wurde. Das Film-Programm der nächsten zwei Wochen sieht also so aus:

  • 25. August 2023, 20:15 Uhr: Detektiv Conan: Lovestory im Polizeihauptquartier – Am Abend vor der Hochzeit
  • 1. September 2023, 20:15 Uhr: Detektiv Conan: Die Halloween-Braut.

Beide sind nach der Ausstrahlung in der Mediathek von ProSieben MAXX und auf Joyn abrufbar.

So beschreibt ProSieben MAXX die Inhalte von Film 25 und dem zugehörigen TV-Special

Paare, die behaupten, gar nicht zusammen zu sein, gibt es viele in der Welt von „Detektiv Conan“. Heiji und Kazuha sowie Shin’ichi und Ran zum Beispiel behaupten schon seit der Grundschule, kein Interesse aneinander haben, auch wenn sie ständig zusammen sind. Seltener und weniger überzeugend sind die Dementis der Polizeibeamten Wataru Takagi und Miwako Sato – ein komplizierter Fall ist ihre Beziehung trotzdem. […]

Im Film „Die Halloween-Braut“ sehen wir Takagi und Sato tatsächlich vor dem Traualtar. Ist es eine echte Hochzeit oder eine weitere Polizeiaktion? So oder so, ein Bombenanschlag unterbricht die Zeremonie. Bei der Leiche des mutmaßlichen Bombenlegers wird eine Visitenkarte gefunden: Die von Jinpei Matsuda, Satos früherem Kollegen, der bei dem Versuch, eine Bombe zu entschärfen, gestorben war …

Quelle: ProSieben MAXX. Bild: © 2022 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE All Rights Reserved.

Ein Gedanke zu „Lovestory im Polizeihauptquartier-Special: Previews veröffentlicht

  • 20. August 2023 um 10:13
    Permalink

    Ich habe mir gerade den ersten Clip angeschaut und war etwas überrascht aufgrund des 16:9 Formats. Natürlich ist es sinnvoll alle Folgenbestandteile an ein Format anzupassen, dennoch ist es schade, dass so viele Bildinformationen dadurch verloren gehen. Irgendwie hatte ich die Problematik mit den alten 4:3 Folgen vorher gar nicht auf dem Schirm.
    Ich hoffe, dass der Kompilationsfilm trotzdem gut wirkt und mich das fehlende Bild bezogen auf die alten Folgenschnipsel nicht zu sehr irritiert und rauswirft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.