TV-Plan der Woche: Lovestory im Polizeihauptquartier – Am Abend vor der Hochzeit

Lovestory im Polizeihauptquartier – Am Abend vor der Hochzeit läuft als Free-TV-Premiere und noch vor dem hiesigen Disc-Release in dieser Woche auf ProSieben MAXX! Zudem stehen drei Fälle der TV-Serie bereit.

Lovestory im Polizeihauptquartier – Am Abend vor der Hochzeit auf ProSieben MAXX

Die Woche startet mit einer Reise nach Shimonoseki, wo Conan und Kogoro in einen neuen Mordfall geraten. Am Mittwoch und Donnerstag beschäftigt den schlafenden Meisterdetektiv ein Fall am TV-Set, bei dem er auf eine ehemalige Klassenkameradin und heutige Schauspielerin trifft. Mit den Ereignissen rund um die Siegesparade der Tokyo Spirits beginnt der Freitag. Dieser schließt mit der Free-TV- und Deutschland-Premiere des Kompilationsfilms zu Film 25 Die Halloween-Braut ab. Eine Übersicht über alle Episoden der Serie findet ihr auch bei uns im ConanWiki. Zum Kompilationsfilm zu Film 25 geht’s hier. Die kommenden Folgen könnt ihr auch in unserem Kalender nachlesen.

Diese Woche auf ProSieben MAXX: Lovestory im Polizeihauptquartier – Am Abend vor der Hochzeit, Parade in Gefahr (1) und vieles mehr!

Montag, 18:55 Uhr: Episode 321 – Der schmale Grat der Freundschaft (1)

Conan, Ran und deren Vater sind auf einem Aussichtsturm und genießen den Blick auf eine bekannte Brücke. Dort lernen sie vier ehemalige Schulkameraden kennen, die dem Trio erzählen, dass ein anderer Schüler vor Jahren mysteriöserweise ums Leben kam. Plötzlich taucht ein weiterer Freund auf, der am nächsten Tag plötzlich tot ist …

Dienstag, 18:55 Uhr: Episode 322 – Der schmale Grat der Freundschaft (2)

Die vier ehemaligen Klassenkameraden haben laut Polizei alle ein Alibi. Doch Conan bleibt misstrauisch. Er vermutet, dass es in dem aktuellen Fall eine Verbindung zu dem Todesfall von vor zwölf Jahren gibt …

Mittwoch, 18:55 Uhr: Episode 323 – Unbemerkt verdächtig (1)

Kogoro übernimmt eine kleine Rolle in einem Kriminalfilm. Am Set lernt er fünf Schauspieler kennen, darunter seine ehemalige Bekannte Ruri Ujo. Während der Dreharbeiten macht Kollege Yoshiki Kazami abfällige Bemerkungen über die anderen. Wenig später legen alle eine Pause ein, und Ruri entdeckt die Leiche von Kazami …

Donnerstag, 18:55 Uhr: Episode 324 – Unbemerkt verdächtig (2)

Inspektor Sango Yokomizo hat mittlerweile mit allen Tatverdächtigen gesprochen – doch bisher ohne Erfolg. Auch die Tatwaffe fehlt bisher noch. Conan vermutet, dass Ruri weiß, wer der Mörder ist und ihn nicht verraten will.

Freitag, 18:55 Uhr: Episode 325 – Parade in Gefahr (1)

Bei einer Siegesparade der Tokyo Spirits treffen Conan und seine Freunde auf Inspektorin Sato und Inspektor Shiratori. Diese erzählen, dass sie per Fax eine Drohung erhalten haben. Zunächst verläuft die Veranstaltung unauffällig, doch dann überschlagen sich die Ereignisse …

Freitag, 20:15 Uhr: Detektiv Conan: Lovestory im Polizeihauptquartier – Am Abend vor der Hochzeit

TV-Special zum 25. Spielfilm der Anime-Serie, das die Beziehung zwischen Miwako Sato und Wataru Takagi in den Fokus rückt: Seit Wataru Takagi seinen Dienst im Polizeihauptquartier von Tokio angetreten hat, schwärmt er für seine Kollegin Sato. Diese hat jedoch noch immer mit dem Tod des Bombenspezialisten Matsuda zu kämpfen, für den sie Gefühle hatte. Als bei einem Einsatz erneut eine Explosion droht, die Takagi in Gefahr bringt, beschließt Sato, ihrem Herzen zu folgen.

Verfügbarkeit von Detektiv Conan in der Mediathek und auf Joyn

Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot des Senders. Ihr habt dann die Möglichkeit, euch jede Episode und den Kompilationsfilm zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX oder auf Joyn anzusehen.

Quelle: ProSieben MAXX. Bild: © Gosho Aoyama/Shogakukan · YTV · TMS 1996 All Rights Reserved

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

2 Gedanken zu „TV-Plan der Woche: Lovestory im Polizeihauptquartier – Am Abend vor der Hochzeit

  • 25. August 2023 um 17:53
    Permalink

    Gibt es bei Pro7Maxx Werbung während der Primetime Ausstrahlung vom Film?

  • 25. August 2023 um 17:58
    Permalink

    @Shinichi Die Laufzeit des Specials beträgt ca. 98 Minuten, nach dem TV-Plan von ProSieben MAXX läuft der Kompilationsfilm 115 Minuten. Daher dürfte die Primetime-Ausstrahlung etwa 20 Minuten Werbung haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.