Exklusiv: Wir enthüllen den Inhalt von Karate & Orchideen

Karate & OrchideenIn einer Woche erscheint der neue Detektiv Conan Sonderband Karate & Orchideen. ConanNews.org enthüllt vorab den Inhalt des bevorstehenden Mangas.

Schon seit August 2017 liefen die Planungen von Karate & Orchideen. Das Besondere: Der Inhalt dieses Sonderbandes wurde erstmals federführend von ConanNews.org ausgewählt! Lasse und Kevin haben sich zusammengetan um den unserer Meinung nach möglichst ultimativen Ran-Mori-Sonderband zu erstellen. Berücksichtigt werden mussten aber wie immer auch technische Details, wie die verfügbare Seitenanzahl. Nachfolgend findet ihr den Inhalt des durch ConanNews.org in Zusammenarbeit mit Egmont Manga erstellen Sonderbandes. Als zusätzliches Schmankerl darf natürlich auch Kevins mittlerweile fünfter redaktioneller Beitrag nicht fehlen.

Wir möchten uns bei Steffen Hautog und Egmont Manga für diese besondere Ehre bedanken. In sieben Tagen ist ab dem 5. Juli ein Detektiv Conan Sonderband erhältlich, der vor allen Dingen von Fans für Fans erstellt wurde. Uns ist nicht bekannt, dass jemals zuvor Fans den Inhalt eines Mangas für und mit einem deutschen Verlag ausgesucht haben. Umso größer lastet der Druck nun aber natürlich auch auf uns. Wir hoffen, dass euch unsere mit Egmont Manga gefällte Auswahl für Karate & Orchideen zusagt!

Fall Kapitel Band Episode
1. Fall 26 – 29 3 7: „Späte Rache“
2. Fall 131 – 133 14 99 und 100: „Mord ist keine Hexerei“
3. Fall 139 – 143 14 und 15 87 und 88: „Mord auf der Skihütte“
4. Fall 173 – 175 18 106 und 107: „Die erste Liebe vergisst man nie“
5. Fall 426 – 428 42 343 und 344: „Die Lebensmittelladen-Falle“
6. Fall 479 – 483 46 und 47 398 und 399: „Die Anfrage einer seltsamen Familie“ sowie
400: „Ran hat Verdacht geschöpft“
7. Fall 638 – 640 61 510 und 511: „Conan vs. Das doppelt codierte Mysterium“ und
„Konfrontation der Schlussfolgerungen! Shinichi vs. Subaru Okiya“

Der neue Detektiv Conan Sonderband Karate & Orchideen ist wie eingangs erwähnt ab dem 5. Juli für 6,00 € offiziell erhältlich. Über eine Vorbestellung über unseren Amazon-Link würden wir uns wie immer sehr freuen. Gefällt euch unsere Fallauswahl?

2 Kommentare zu “Exklusiv: Wir enthüllen den Inhalt von Karate & Orchideen

  • 29. Juni 2018 um 09:21
    Permalink

    Wenn ihr zum ersten mal den Inhalt eines Mangas auswählen durftet und es gut läuft, bedeutet dass das ihr auch den Inhalt von „Aufgewacht, Kogoro!“ auswählen dürft? Dass wäre echt genial!

  • 30. Juni 2018 um 19:27
    Permalink

    Echt klasse das ihr die Fallauswahl treffen durftet!
    Endlich haben wir mal ein Sonderband ohne Doppelungen 😀
    (Verglichen mit den bisher hierzulande erschienenen Sonderbände)
    Alles in Allem finde ich die Fallauswahlt ziemlich gelungen, nur verstehe ich die Wahl des letzten Falles nicht..
    Ansonsten hätte ich mich über „Baron der Nacht“ oder den ersten Fall, wo Dr. Araide auftaucht gern gesehen.
    Der Kindergarten-Fall wäre auch mega nice gewesen!
    Wobei ich auf einen dritten exklusiven Shinichi-Band hier hoffe, wo dieser Fall definitiv enthalten sein sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.