Gosho Aoyama’s Collection Of Short Stories: Titel und Inhalt bekannt

Gosho Aoyama's Collection Of Short StoriesDie FSK gibt viele neue Details über die Gosho Aoyama’s Collection Of Short Stories bekannt, die KAZÉ uns bisher vorenthielt.

bei der Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft GmbH, kurz FSK, tauchte kürzlich ein neuer Eintrag auf. Gosho Aoyama’s Collection Of Short Stories wurde einer Prüfung durchgezogen und erhielt eine Freigabebescheinigung. Demzufolge können wir euch nachfolgend den kompletten Inhalt, die deutschen Titel des Inhalts sowie die jeweiligen Altersfreigaben präsentieren. Zusätzlich haben wir euch auch die jeweiligen Laufzeiten der Episoden in Minuten und Sekunden, die offenbar explizit auf DVD erscheinen sollen, in einer praktischen Tabelle zusammengefasst.

Titel Laufzeit Freigabe
(1) Warte kurz auf mich 23:04 ab 12
(2) Der umherirrende rote Schmetterling 7:04 ab 0
(3) Weihnachten im Sommer 25:10 ab 12
(4) Detektiv Georges großer Mini-mini-Coup 22:58 ab 12
(5) Die zehn Wandelsterne, die in den Nachthimmel fliegen 9:16 ab 0
(6) Play it again 25:09 ab 12
(7) Detektiv Conan Making-of: Das mysteriöse Mordkomplott 7:39 ab 6

Für die Veröffentlichung eines Produktes, hier vmtl. eine Box mit mehreren DVDs, zählt immer die höchste Alterseinstufung. In diesem Fall läuft das Gesamtwerk auf ein „Freigegeben ab 12 (zwölf) Jahren“ hinaus. Die Gesamtlaufzeit beträgt 120 Minuten und 20 Sekunden. Und: Das Making-of, scheint ebenfalls dabei zu sein! KAZÉ wollte das im Newsletter und auch auf Nachfrage noch nicht bestätigen, weshalb wir die Bestätigung einfach mal vorweg nehmen. Das Altersfreigabevotum wurde schon am 19. Oktober gefällt.

Die animierten Kurzgeschichten sollen voraussichtlich im Frühjahr 2019 veröffentlicht werden. Viele weitere Informationen rund um Gosho Aoyama’s Collection Of Short Stories haben wir euch in dieser Meldung. Ein weiteres, bedauerliches exklusives Info-Häppchen: Karin Lehmann zeichnete sich dieses Mal leider nicht für das Dialogbuch und die Synchronregie verantwortlich.

Ein Kommentar zu “Gosho Aoyama’s Collection Of Short Stories: Titel und Inhalt bekannt

  • 3. November 2018 um 19:43
    Permalink

    Auf das Making-of auf deutsch freue ich mich am meisten, kenne es schon auf japanisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.