Detektiv Conan-Film verpasst? Jetzt in der Mediathek nachschauen!

Folge verpasst? Du kannst sie jederzeit in der Mediathek nachschauen!Diese Woche liefen ganze acht Filme im großen Marathon bei ProSieben MAXX. Du hast einen Detektiv Conan-Film verpasst? Keine Sorge: Du kannst sie noch immer in der Mediathek nachschauen!

Aber Achtung: Erfahrungsgemäß sind die Filme nur eine Woche lang in der Mediatek abrufbar. Im Gegensatz zu den Folgen, die jeweils 14 Tage nach der Ausstrahlung verfügbar sind, verschwinden die Conan-Filme damit schon am 1. bzw. 2. Januar aus dem Online-Angebot von ProSieben MAXX. Nutzt also rechtzeitig die Chance, die verpassten Filme nachzuholen. Natürlich sind auch die beiden neuen Folgen vom Donnerstag und Freitag in der Mediathek zu finden.

Beim Nachschauen der verpassten Filme und Episoden wünschen wir euch wie gewohnt viel Spaß! 😀

Alle aktuell verfügbaren Episoden in einer Playlist anschauen

Schon am Montag wird die Ausstrahlung dann mit weiteren neuen Folgen fortgesetzt. Welche Episoden euch von Montag bis Freitag erwarten, lest ihr in unserem Kalender nach.

Ein Gedanke zu „Detektiv Conan-Film verpasst? Jetzt in der Mediathek nachschauen!

  • 29. Dezember 2018 um 17:39
    Permalink

    Krass das man bei Pro Sieben MAXX sogar ganze Filme anschauen kann! :-0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.