Neue Folgen: Titel von Episode 391 bis 396 bekannt

Ein mysteriöser Hirschkäfer im Frühling! So lautet der Titel einer Fillerepisode, dessen Name nun zusammen mit einigen weiteren Episodentiteln offiziell bestätigt wurde.

Die unten gelisteten Folgen werden Mitte Januar 2019 bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Eine Wochenübersicht mit den genauen Ausstrahlungsterminen aller neuen Folgen gibt es natürlich zeitnah bei uns zu lesen – alternativ findet ihr eine aktuelle Übersicht aller kommenden Episoden wie immer bei uns im Kalender.

Die Episodentitel in der Übersicht
  • [[Episode 391]]: Ein mysteriöser Hirschkäfer im Frühling
  • [[Episode 392]]: Die Spukgeschichte der Teitan-Oberschule (1)
  • [[Episode 393]]: Die Spukgeschichte der Teitan-Oberschule (2)
  • [[Episode 394]]: Großstadtkrähen
  • [[Episode 395]]: Der Synchronizitäts-Fall (1)
  • [[Episode 396]]: Der Synchronizitäts-Fall (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.