Detektiv Conan Manga hat 230 Millionen Exemplare im Umlauf

Wie jetzt dank einem Bericht bekannt wurde, hat der Detektiv Conan Manga weltweit über 230 Millionen Exemplare im Umlauf.

Dies geht aus einem Bericht über ein neues Real Escape Game von Detektiv Conan in Japan hervor. Die Website Yomiuri Online, die Webplattform des Zeitungsgiganten Yomiuri Shimbun, gibt dabei in dem allgemeinen Infoteil über Detektiv Conan an, dass der Manga sich weltweit über 230 Millionen Mal verkauft hat. Wie viele dieser Exemplare in Japan im Umlauf sind und wie viele im Ausland, wird auf der Website nicht angebeben. Zuletzt war im April 2017 bekanntgegeben worden, dass sich Gosho Aoyamas gesammelte Werke 200 Millionen Mal verkauft haben.

Mit 230 Millionen Exemplaren steht Detektiv Conan nach den aktuell bekannten Zahlen weiterhin auf Platz 4 der meistverkauften Manga aller Zeiten, hinter One Piece, Dragon Ball und Naruto.

Ein Kommentar zu “Detektiv Conan Manga hat 230 Millionen Exemplare im Umlauf

  • 23. Dezember 2018 um 22:45
    Permalink

    Überschrift müsste heißen
    Ex-e-mplare und nicht
    Ex-a-mplare 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.