Diese Woche bei ProSieben Maxx: Großstadtkrähen

Diese Woche bei ProSieben MAXX: Der Synchronizitäts-Fall und Großstadtkrähen!

Zu Beginn der Woche erhalten wir die Auflösung rund um die Spukgeschichte in der Teitan-Oberschule. Anschließend bekommen wir es mit Großstadtkrähen und einem Synchronizitäts-Fall zu tun, mit dem sich die Detective Boys beschäftigen müssen. Zum Abschluss der Woche gibt es am Freitag noch den ersten Teil eines Zweiteilers, der schließlich kommende Woche aufgelöst wird.

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Montag, 18:30 Uhr: Episode 393: Die Spukgeschichte der Teitan-Oberschule (2)

Gelingt es Conan und Sonoko, die Umstände rund um die Geistererscheinungen aufzuklären?

Dienstag, 18:30 Uhr: Episode 394: Großstadtkrähen

Conan und die Detective Boys kommen nach der Schule zufällig an einem Siedlungshaus vorbei, vor dem eine alte Frau zu Tode gekommen ist. Kommissar Chiba übernimmt die Ermittlungen. Alles deutet darauf hin, dass die alte Frau von einem herunterfallenden Blumentopf erschlagen worden ist. Doch Conan kommt das
isch vor …

Mittwoch, 18:30 Uhr: Episode 395: Der Synchronizitäts-Fall (1)

Zwei Zwillingsbrüder sterben zum exakt selben Zeitpunkt: Der hochverschuldete Shoichiro Hitomi, der, bevor er vom Balkon eines Hotels stürzte, offenbar völlig unmotiviert eine Frau namens Kaoru angegriffen hat, und der Firmenchef des elterlichen Unternehmens Takehiko, der scheinbar Opfer eines Raubmordes wurde. Ran glaubt an Synchronizität, jenes Phänomen, das der Psychologe Carl Gustav Jung beschrieb. Conan ist jedoch anderer Meinung …

Donnerstag, 18:30 Uhr: Episode 396: Der Synchronizitäts-Fall (2)

Kann Conan den Mord an den Zwillingsbrüdern aufklären?

Freitag, 18:30 Uhr: Episode 397: Tragödie auf dem überschaubaren Kai (1)

Während eines Angelausflugs treffen die Detective Boys und der Professor auf eine Frau und einen Mann. Die Gruppe schließt mit den beiden eine Wette ab. Nun müssen die Jungs nur noch genug Fische fangen, doch das führt zu Konflikten in der Truppe. Doch die sind schnell vergessen, als Ejiri zu Boden fällt …

Alle kommenden Episoden Wählt die beste Episode aus Staffel 5
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.