COLLABORATION BEST: Neue Best-of-CD von BREAKERZ angekündigt

COLLABORATION BESTUnter dem Titel COLLABORATION BEST bringt die Band BREAKERZ eine Best-of-CD mit all ihren Detektiv Conan Opening- und Ending-Songs raus.

Neben Mai Kuraki, B’z und den seit 2013 aufgelösten Garnet Crow sind BREAKERZ wohl die Künstler, die am meisten Lieder zum Detektiv Conan Anime beigetragen haben. Bereits vor zwei Jahren veröffentlichte Mai Kuraki ein Best-of-Album mit all ihren Conan-Songs, nun sind BREAKERZ an der Reihe: mit BREAKERZ x Detective Conan COLLABORATION BEST bringt die Band eine neue CD raus, die zehn Musikstücke enthält. Darunter sind alle acht Lieder, die BREAKERZ als Band für die Openings und Endings zu Detektiv Conan beigetragen haben. Dazu kommen noch zwei Endings, die von BREAKERZ-Sänger DAIGO und BREAKERZ-Gitarrist AKIHIDE als Soloprojekte veröffentlicht wurden. Hier eine Liste der Songs, mit Link zum jeweiligen ConanWiki-Artikel:

  1. Everlasting Luv (Opening 26)
  2. Hikari (Ending 34)
  3. Tsukiyo no Itazura no Mahou (Ending 38)
  4. Miss Mystery (Opening 33)
  5. Ōbāraito (Ending 42)
  6. WE GO (Opening 40)
  7. Ikusen no Meikyū de Ikusen no Nazo o Toite (Opening 44)
  8. Yume Monogatari (Ending 54)
  9. Ima Aitakute… (Ending 46)
  10. RAIN MAN (Ending 47)

COLLABORATION BEST kann auf dem Detective Conan Special Concert 2019 bereits vorbestellt werden, wo es auch ein Booklet mit einem Interview mit BREAKERZ zu kaufen geben wird. Regulär erscheint die Best-of-CD dann am 18. Dezember.

Ein Gedanke zu „COLLABORATION BEST: Neue Best-of-CD von BREAKERZ angekündigt

  • 8. Oktober 2019 um 20:41
    Permalink

    Ich wünschte die Openings und Endings wären immer noch auf Deutsch wie früher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.