Diese Woche bei ProSieben Maxx: Tod um 15 Uhr

Diese Woche bei ProSieben MAXX: Tod um 15 Uhr und eine Uhrzeit-Verschiebung infolge eines Fußballspiels.

Achtung: In dieser Woche startet die Episode am Dienstag aufgrund eines nachfolgenden Fußballspiels bereits um 17:30 Uhr und damit schon eine Stunde früher als gewohnt. Die restlichen Episoden der Woche verbleiben aber auf dem gewohnten Starttermin um 18:30 Uhr. Behaltet dies unbedingt im Auge, um am Dienstag Die Momotaro-Rätseltour nicht zu verpassen, die auch am Mittwoch noch ausgestrahlt wird. Am Donnerstag und Freitag folgt schließlich Der Fall von einer heißen geheimen Quelle, Schnee, Dunkelheit und einem langärmligen Kimono.

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Montag, 18:30 Uhr: Episode 407: Tod um 15 Uhr

Auf zum Zelten! Der Professor, Ran und die Kinder wollen ein bisschen Natur genießen und fahren zusammen zum Campen. Sie freuen sich alle auf die schöne Zeit zusammen, bauen enthusiastisch die Zelte auf und haben Spaß. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Ran entführt wird – bis 15.00 Uhr haben die Freunde Zeit, ihr das Leben zu retten …

Dienstag, 17:30 Uhr: Episode 408: Die Momotaro-Rätseltour (1)

Conan & Co. wollen ihr Geschichtswissen aufbessern und fahren dafür in einen Park. Dort finden sie, nach ein wenig Tüftelei und mit Hilfe der Momotaro-Legende, eine Zeitkapsel, die ihr detektivisches Können fordert …

Mittwoch, 18:30 Uhr: Episode 409: Die Momotaro-Rätseltour (2)

Die Zeitkapseln sind der Schlüssel zur Aufklärung des Mordes. Es fehlen nur noch zwei Stück, die den Mörder endgültig entlarven können. Die Detektive müssen schnell sein.

Donnerstag, 18:30 Uhr: Episode 410: Der Fall von einer heißen geheimen Quelle, Schnee, Dunkelheit und einem langärmligen Kimono (1)

Conan reist gemeinsam mit Kogoro und Ran aufs Land. Nachdem Kogoro in einer heißen Quelle neue Kraft geschöpft hat, treffen die drei auf ein Filmteam und die Darsteller einer neuen Fernsehdokumentation. Wenig später finden Conan und seine Freunde zwei der Protagonistinnen tot auf. Conan entdeckt sofort verdächtige Fußspuren, doch führen die ihn auch zum Täter?

Freitag, 18:30 Uhr: Episode 411: Der Fall von einer heißen geheimen Quelle, Schnee, Dunkelheit und einem langärmligen Kimono (2)

Conan und seine Freunde gehen zwei mysteriösen Morden nach, die in scheinbar abgeschlossenen Räumen passiert sind. Kyoichi ist der Einzige, der kein Alibi besitzt. Doch eigentlich hätte nur Harumi ein Motiv für die Taten. Bringt die Auswertung der Spuren vielleicht den entscheidenden Hinweis?

Alle kommenden Episoden Wählt die beste Episode aus Staffel 5
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.