TV-Vorschau: Wer gewinnt den Krimi-Wettstreit?

Diese Woche bei ProSieben MAXX: Wer gewinnt den Krimi-Wettstreit? Außerdem erleben wir den Beginn des Koshien-Falls.

Diese Woche kommt sehr sortiert daher: Am Montag und Dienstag erleben wir den zweiteiligen Fall Wer gewinnt den Krimi-Wettstreit? Anschließend geht es von Mittwoch bis Freitag um den Teufel im Koshien-Stadion, dem Conan und Heiji auf die Schliche kommen wollen. Der Fall wird jedoch erst mit dem vierten Teil am kommenden Montag abgeschlossen.

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Montag, 18:30 Uhr: Episode 412: Wer gewinnt den Krimi-Wettstreit? (1)

Kazuha und Heji sind zu Besuch in Tokio. Weil sich die Freunde nicht einigen können, was sie unternehmen wollen, schlägt Kogoro einen Wettstreit vor. Sie teilen sich in zwei Teams auf, um den Mord am Präsidenten einer Spielzeugfirma aufzuklären. Doch zuerst müssen sie die letzte Botschaft des Opfers entschlüsseln …

Dienstag, 18:30 Uhr: Episode 413: Wer gewinnt den Krimi-Wettstreit? (2)

Conan und die Detektive sind noch immer auf der Suche nach der Wahrheit im Fall des toten Spielzeugherstellers. Neben dessen Ex-Frau sind noch drei weitere Personen verdächtig. Die Freunde suchen am Tatort noch einmal nach entscheidenden Hinweisen und werden schließlich fündig …

Mittwoch, 18:30 Uhr: Episode 414: Der Teufel im Koshien-Stadion (1)

Conan und seine Freunde sind gerade im Koshien-Stadion, als sie eine seltsame Nachricht erhalten. Der Unbekannte schlägt den Detektiven ein riskantes Spiel vor und droht, sich selbst und viele andere Zuschauer umzubringen. Kann Conan den Täter rechtzeitig stellen?

Donnerstag, 18:30 Uhr: Episode 415: Der Teufel im Koshien-Stadion (2)

Conan und seine Freunde sind im Koshien-Stadion noch immer auf der Suche nach dem unbekannten Attentäter. Er droht, sich selbst und viele andere Zuschauer umzubringen, wenn sich die Detektive nicht auf sein Spiel einlassen. Nach und nach erhalten die Freunde Hinweise in Form von Zahlencodes. Diese zu entschlüsseln, ist aber gar nicht so leicht …

Freitag, 18:30 Uhr: Episode 416: Der Teufel im Koshien-Stadion (3)

Conan und seine Freunde sind im Koshien-Stadion auf der Suche nach einem unbekannten Attentäter, der immer wieder neue Rätsel für sie parat hat. Können die Detektive seine Nachrichten rechtzeitig entschlüsseln und ein Blutbad verhindern?

Alle kommenden Episoden Wählt die beste Episode aus Staffel 5
Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.