Episodentitel der neuen Folgen 358 bis 361 bekannt

Wieder sind einige neue Episodentitel von neuen Folgen bekannt geworden, die bald bei ProSieben MAXX gezeigt werden. Mit dabei ist sind diesmal Zwei ähnliche Prinzessinnen.

Die Folgen werden zwischen dem 19. und 22. November bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Eine Wochenübersicht mit den genauen Ausstrahlungsterminen aller neuen Folgen gibt es natürlich zeitnah bei uns zu lesen – alternativ findet ihr eine aktuelle Übersicht aller kommenden Episoden wie immer bei uns im Kalender.

Die Episodentitel in der Übersicht
  • [[Episode 357]]: Das verdächtig scharfe Curry (2)
  • [[Episode 358]]: Zwei ähnliche Prinzessinnen (1)
  • [[Episode 359]]: Zwei ähnliche Prinzessinnen (2)
  • [[Episode 360]]: Das Geheimnis des Toto-Filmentwicklungsstudios (1)
  • [[Episode 361]]: Das Geheimnis des Toto-Filmentwicklungsstudios (2)

3 Gedanken zu „Episodentitel der neuen Folgen 358 bis 361 bekannt

  • 3. November 2018 um 12:36
    Permalink

    Ab 358 bin ich auf das Intro gespannt… Bleibt es oder wechselt es zu dem Intro was die Folge(n) ab da an haben?

  • 3. November 2018 um 13:11
    Permalink

    Beim Intro bin Ich eigentlich recht zuversichtlich nur beim Ending wurde scheinbar nur eine Version eingekauft evtl. pro Ending den normalerweise läuft im Ending ja eine art Recap ab .
    Das welches im Moment läuft wurde die Episode noch nicht auf Pro7Maxx gezeigt.
    Immerhin ist das Ending nun länger ( im Gegensatz zu den „alten“ Folgen wo Es ja nur ein Intermezzo war. den Kompletten Song gab Es aber mal auf RTL II Anime Hits Vol. 1 )
    Mfg

  • 3. November 2018 um 17:23
    Permalink

    Das ist leider nicht die Folge die im Recap dieses Endings zu sehen ist lief bereits bei P7Maxx. Die Episode ist „Der schmale Grad der Freundschaft – Teil 1“
    Das aktuelle ausgestrahle Ending ist das 15te.
    Das Original Ending wäre aber hier bei den aktuell laufenden folgen Nr. 17 von ZARD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.