Erinnerung: Detektiv Conan ab heute bei ProSieben MAXX

Ab heute startet bei ProSieben MAXX die Wiederholung der fünften Detektiv Conan-Staffel. Beginn ist um 16:20 Uhr mit den Episoden 334 und 335.

Schaltet also unbedingt ein und erlebt Der stumm zurückgelassene Beweis (4) sowie Der stumm zurückgelassene Beweis (5) erneut in deutscher Synchronisation. Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch eine Woche lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Freitag, 16:20 Uhr: Episode 334: Der stumm zurückgelassene Beweis (3)

Conan hat nun endlich die Chance, Suguru Itakuras Tagebuch anzuschauen. Nachdem das Tagebuch zunächst nicht besonders viel hergibt, findet Conan im Text versteckte Nachrichten, die ihm eine neue Möglichkeit eröffnet, den Männern in Schwarz näher zu rücken.

Freitag, 16:45 Uhr: Episode 335: Der stumm zurückgelassene Beweis (4)

Das Telefonat mit Wodka geht für Conan gut aus und er vereinbart eine Zusammenkunft. Auf der Fahrt zum Treffpunkt geht das Auto des Professors kaputt und er & Conan werden von einem Pärchen mitgenommen. Doch irgendetwas stimmt mit den beiden nicht …

In den nächsten Wochen

Alle kommenden Episoden der nächsten Wochen findest du in unserem Kalender.

Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

4 Gedanken zu „Erinnerung: Detektiv Conan ab heute bei ProSieben MAXX

  • 8. Mai 2020 um 13:39
    Permalink

    Ich mal gespannt ob diese Jahr Folge 400 kommt
    Sorry, hatte da was vergessen.

  • 8. Mai 2020 um 15:13
    Permalink

    Hi Linda Ich vermute mal 434 (400) kommt Erst bei Staffel 6 und diese wird vermutlich nicht vor 2021 auf Pro7Max ausgestrahlt.
    Mfg

  • 8. Mai 2020 um 15:32
    Permalink

    Atlanneo9 : ich hallte mich an die Japanische Folge und das die Richtige Folgen. (Folge 400)

  • 8. Mai 2020 um 16:40
    Permalink

    HI Linda Ich will Dir auch nicht vorschreiben wie Du zählst aber Pro 7 Max zählt nun mal anders und angefangen hat alles bei RTL 2 wo die großen Specials auf einzelne Folgen gesplittet wurden.
    Abgesehen davon bin Ich trotzdem der Meinung das vor 2021 kein Folge 434 (400) kommen wird .
    (Außer Conannews berichtet überraschend Anders lautende Neuigkeiten da Sie näher an der Quelle sind.)
    Mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.