TV-Plan der Woche: Der Tote im Badezimmer

Der TV-Plan von ProSieben MAXX für die letzte Woche des Jahres 2021 beinhaltet vier weitere Detektiv Conan-Folgen. Mit dabei sind drei Manga-Umsetzungen und ein Filler.

Detektiv Conan im TV-Plan von ProSieben MAXX

Am Montag strahlt der Sender zunächst Episode 14 aus, die – wie bereits zuvor – nach Folge 15 zu sehen ist. Am Dienstag und Mittwoch stehen zwei Fälle aus Band 6 bereit. Die Ausstrahlung endet in diesem Jahr mit einem Detective Boys-Filler, am Freitag läuft keine Folge. An allen Tagen starten die Episoden wie gewohnt jeweils um 18:55 Uhr. Eine Übersicht über alle Episoden der Serie findet ihr auch bei uns im ConanWiki. Die kommenden Folgen könnt ihr auch in unserem Kalender nachlesen.

Diese Woche auf ProSieben MAXX: Masamis Armbanduhr, Der Tote im Badezimmer und vieles mehr!

Montag, 18:55 Uhr: Episode 14 – Masamis Armbanduhr

Masami Hirota bittet Detektiv Mori, ihren Vater Kenzo zu finden. Dank Conan hat Mori schnell Erfolg: Der Gesuchte steckt beim Pferderennen. Ein einfacher Fall, scheint es: Doch dann wird Kenzo erwürgt aufgefunden, und Masami verschwindet …

Dienstag, 18:55 Uhr: Episode 16 – Der Tote im Badezimmer

Arbeit für die Detective Boys: Ein Schulkamerad vermisst seine Katze. Schnell ist sie gefunden – sie war wohl in einer fremden Wohnung, doch sie hat Blutflecken auf ihrem Fell. Im Badezimmer der Wohnung finden die Detektive die Leiche eines Mannes.

Mittwoch, 18:55 Uhr: Episode 17 – Vier Verdächtige und ein Todesfall

Antiquitätenhändler Denjirou Maru beauftragt Mori, herauszufinden, ob seine Frau fremdgeht. Bald darauf wird er ermordet – von einem Katana durchbohrt – aufgefunden. Spuren gibt es am Tatort genug, aber leider deuten sie alle auf unterschiedliche Täter hin.

Donnerstag, 18:55 Uhr: Episode 18 – Eine Nacht im Kaufhaus

Die Detective Boys haben sich verbummelt und werden nach Feierabend in einem Kaufhaus eingeschlossen. In der Sicherheitszentrale wollen sie darum bitten, rausgelassen zu werden. Der Sicherheitsdienst wurde aber überwältigt, und Gangster treiben im Geschäft ihr Unwesen.

Verfügbarkeit von Detektiv Conan in der ProSieben MAXX-Mediathek

Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot des Senders. Ihr habt dann die Möglichkeit, euch jede Episode zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, TMS, Gosho Aoyama.

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.