TV-Plan: Das in der Toilette versteckte Geheimnis bei ProSieben MAXX

In dieser Woche zeigt ProSieben MAXX weitere Detektiv Conan-Doppelfolgen. Am Donnerstag startet mit Die vier Porsches der Countdown für den Organisations-Fünfteiler, der in der nächsten Woche beginnt. Einschalten ist also Pflicht.

Die Woche beginnt mit einem Fall bei dem Curry eine Rolle spielt, am Dienstag ermitteln Yukiko und Eri, am Mittwoch besucht Conan zusammen mit den Detective Boys ein Filmstudio, ehe es am Donnerstag um vier Porsches geht und am Freitag beginnt der Fall um Das in der Toilette versteckte Geheimnis, der in der nächsten Woche beendet wird.

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch eine Woche lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Montag, 16:20 Uhr: Episode 356: Das verdächtig scharfe Curry (1)

Auf dem Weg zum Ferienhaus der Familie Suzuki verlaufen sich Kogoro, Ran & Conan. In einem Haus im Wald finden sie schließlich Unterschlupf bei einem Vater und seinem Sohn, der zudem ein begnadeter Curry-Koch ist. Doch als Ran das Geschirr aus dem Zimmer des Alten holen soll, finden sie & Conan den alten Mann erhängt vor.

Montag, 16:45 Uhr: Episode 357: Das verdächtig scharfe Curry (2)

Conans Erkältung hat sich durch den Sturz ins Wasser erheblich verschlechtert. Kann er den Fall trotzdem lösen?

Dienstag, 16:20 Uhr: Episode 358: Zwei ähnliche Prinzessinnen (1)

Kogoro hat einen großen Auftrag angenommen, der ihm zehn Millionen Yen bringen könnte, wäre er in der Lage, ihn zu erfüllen. Gemeinsam mit Conan, Ran und deren Mutter machen sie sich auf zu einem hochherrschaftlichen Hause. Der Hausherr, ein gewisser Mikio Fujieda, bekommt Drohbriefe und soll ermordet werden. Noch während des Gesprächs mit ihm, verstirbt er plötzlich…

Dienstag, 16:45 Uhr: Episode 359: Zwei ähnliche Prinzessinnen (2)

Im Falle des ermordeten Mikio Fujieda gibt es vier Verdächtige: dessen junge Ehefrau, den Bruder seiner verstorbenen ersten Ehefrau, den Butler und den Gärtner. Jede dieser vier Personen hätte ein Motiv…

Mittwoch, 16:20 Uhr: Episode 360: Das Geheimnis des Toto-Filmentwicklungsstudios (1)

Shinichis Mutter Yukiko lädt die Kinder sowie ihren Sohn und Ai Haibara zu einer Filmvorführung ein. Da sich das Event unerwartet nach hinten verschiebt und Yukiko einen Flug bekommen muss, nächtigen die Kinder bei einem gewissen Herrn Hojima und einem Herrn Furumura. Noch während alle schlafen, wird Herr Furumura erstochen…

Mittwoch, 16:45 Uhr: Episode 361: Das Geheimnis des Toto-Filmentwicklungsstudios (2)

Gelingt es Conan, das Geheimnis um den geräuschlosen Mord zu lüften?

Donnerstag, 16:20 Uhr: Episode 362: Die wahren Umstände eines Sturzes

Conan war mit Kogoro fein essen. Auf dem Heimweg werden sie Zeuge einer Rangelei zwischen zwei Männern, die für einen der beiden tödlich endet. Für die Polizei handelt es sich um einen Unfall. Doch Conan hat etwas beobachtet, was ihm keine Ruhe lässt…

Donnerstag, 16:45 Uhr: Episode 363: Die vier Porsches (1)

Professor Agasa, Conan und Ai sind gemeinsam auf dem Weg in das Toto-Kaufhaus. Dort angekommen, treffen sie auf vier Personen, die jeweils einen Porsche besitzen. Als Conan und Agasa kurz darauf in der Tiefgarage sind, treffen sie einen der Porschefahrer namens Kureko erneut. Er hat die Leiche Yukiyas, eines weiteren Porschebesitzers, in seinem Auto gefunden…

Freitag, 16:20 Uhr: Episode 364: Die vier Porsches (2)

Conan muss den Fall um den erdrosselten Yukiya Banba in Windeseile lösen, denn Ai muss dringend zum Arzt. Er stellt fest, dass das Fenster auf der Fahrerseite von Kaoru Taiyamas Porsche eine kleine Rille aufweist – eine wichtige Information, um diesen verzwickten Fall zu lösen.

Freitag, 16:45 Uhr: Episode 365: Das in der Toilette versteckte Geheimnis (1)

Ai Haibara ist krank, dennoch kommt sie mit, als Conan und der Professor in ein Design-Büro gehen, in dem ihre Schwester Akemi kürzlich gesehen wurde. Als sie erfahren, dass sie dort etwas deponiert haben muss, machen sich die beiden auf die Suche nach dem Versteck. Doch sie werden von dem Tod des Chefs unterbrochen, der vergiftet wurde…

In den nächsten Wochen

Alle kommenden Episoden der nächsten Wochen findest du in unserem Kalender.

Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.