Amazon enthüllt: 14. DVD-Box auf Oktober verschoben

Laut Amazon verschiebt sich die Veröffentlichung der 14. DVD-Box zur Anime-Serie Detektiv Conan beim Anime-Publisher KAZÉ auf den 1. Oktober 2020.

Ursprünglich war der Release der 14. DVD-Box auf den 6. August terminiert, doch dieses Datum scheint nun nicht gehalten zu werden. Wie der Online-Versandhändler Amazon auf der Produktseite angibt, soll die 14. Box erst am 1. Oktober in den Handel kommen. Mit der Verschiebung umgeht KAZÉ das Problem, zwei DVD-Boxen innerhalb von nur zwei Monaten in den Handel zu bringen. Denn die 13. DVD-Box war ursprünglich für den 2. April angedacht und wurde vor einiger Zeit auf den 2. Juli verschoben. Behält man dies im Hinterkopf, ist die folgende Verschiebung der nachfolgenden Box nur konsequent – eine offizielle Bestätigung seitens KAZÉ steht jedoch noch aus.

Mit der 13. Box beginnt bei KAZÉ die Veröffentlichung der aktuellen fünften Detektiv Conan-Staffel auf DVD. Die 14. Box schließt sich daran an und wird die Episoden ab Folge 360 beinhalten, darunter auch den Fünfteiler „Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht“.

Quelle: Amazon

Ein Gedanke zu „Amazon enthüllt: 14. DVD-Box auf Oktober verschoben

  • 27. Juni 2020 um 23:15
    Permalink

    Da ist wohl auch komischerweise die japanische Tonspur drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.