TV-Plan der Woche: Wundersamer Freiluftspaziergang auf ProSieben Maxx

In dieser Woche gibt es zum (vorerst) letzten Mal 10 Episoden von Magic Kaito 1412 bei ProSieben MAXX zu sehen. Mit dabei ist der Wundersame Freiluftspaziergang aus Kids Sicht.

Die Folgen 11 bis 20 von Magic Kaito 1412 erwarten uns diese Woche bei ProSieben MAXX. Zwei Mal gibt es dabei auch unseren Meisterdetektiv zu sehen.

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Montag, 16:20 Uhr: MK1412-Episode 11: Kids, Conan und Ryomas Schatzillusion

Inspektor Nakamori setzt bei seinen Ermittlungen gegen Kaito Kid auf die Hilfe eines kleinen Detektivs. Dieser kommt dem Meisterdieb gehörig in die Quere. Kann der Kommissar Kaito Kid diesmal endlich festnehmen?

Montag, 16:45 Uhr: MK1412-Episode 12: Heiligabend – Zwei Kaito Kids

Kaito Kid ist seit drei Monaten spurlos verschwunden. Das macht vor allem Inspektor Nakamori zu schaffen, dessen Ermittlungen somit auf Eis liegen. Doch dann taucht kurz vor Weihnachten plötzlich eine neue Ankündigung des Meisterdiebs auf. Einige Schaulustige versammeln sich daraufhin vor einem riesigen Einkaufszentrum und warten gespannt auf die Ankunft von Kaito Kid. Doch der lässt sich einfach nicht blicken …

Dienstag, 16:25 Uhr: MK1412-Episode 13: Lass die Finger von ihm

Kaito und seine Mitschüler sind bei einem Ski-Ausflug in den Bergen. Aoko will die Gelegenheit nutzen, um mehr Zeit mit Kaito zu verbringen. Doch Akako durchkreuzt ihre Pläne.

Dienstag, 16:50 Uhr: MK1412-Episode 14: Crystal Mother

Kaito Kid plant seinen nächsten Coup: Er will der Königin von Ingram einen wertvollen Topas, bekannt als „Crystal Mother“, stehlen. Doch der Klunker, den die Königin während einer Zugfahrt um den Hals trägt, ist eine Fälschung. Wie sich herausstellt, ist der echte Edelstein an einem geheimen Ort versteckt …

Mittwoch, 16:25 Uhr: MK1412-Episode 15: Die Improvisation der Prinzessin und des Diebes

Prinzessin Anne ist nach Japan gereist, um ein berühmtes Gemälde und einen Edelstein aus dem Fürstentum Sabrina zu präsentieren. Inspektor Nakamori hat den Auftrag, die Prinzessin zu beschützen. Konkurrenz bekommt er von Europas größtem Meisterpolizisten. Kann Kaito Kid die Beamten überlisten und den wertvollen Stein entwenden?

Mittwoch, 16:50 Uhr: MK1412-Episode 16: Kid vs. Conan – Wundersamer Freiluftspaziergang

Jirokichi Suzuki, Inhaber des Suzuki-Konzerns, hat eine Nachricht für Kaito Kid. Der Millionär möchte dem Meisterdieb eine Falle stellen. Kaito will trotzdem sein Glück versuchen und den „Blue Wonder“ aus einem Museum stehlen. Kein leichtes Unterfangen, denn das Sicherheitssystem des Anwesens hat es in sich. Doch zuerst muss Kaito den kleinen Meisterdetektiv Conan Edogawa austricksen.

Donnerstag, 16:20 Uhr: MK1412-Episode 17: Green Dream

Kaito Kid hat sich zur Eröffnungsfeier eines neugebauten Theaters angekündigt. Bei der abendlichen Vorstellung soll der weltweit größte Smaragd „Green Dream“ als Requisite eingesetzt werden. Kaito Kid hat es auf den wertvollen Stein abgesehen, was Inspektor Nakamori und sein Team in helle Aufruhr versetzt. Gelingt es Kaito Kid, die Ermittler zu überlisten?

Donnerstag, 16:50 Uhr: MK1412-Episode 18: Golden Eye (Teil 1) – Chat Noirs Herausforderung

Kaito Kid bekommt Konkurrenz: Der weltberühmte Chat Noir aus Frankreich traut sich in sein Revier. Außerdem plant der Meisterdieb bereits seinen nächsten Coup: Er will den Ring von Marie-Antoinette stehlen. Doch zuerst muss er das Sicherheitssystem des Hotels knacken, in dem sich das Schmuckstück befindet.

Freitag, 16:20 Uhr: MK1412-Episode 19: Golden Eye (Teil 2) – Die Entscheidung: vs. Chat Noir

Kaito Kid plant, einen wertvollen Ring aus einem Hotel zu stehlen. Doch Chat Noir will ihm dabei zuvorkommen. Welcher Meisterdieb hat am Ende die Nase vorn und kann den Ring in seinen Besitz bringen?

Freitag, 16:45 Uhr: MK1412-Episode 20: Dark Knight

Kaito Kid befindet sich in einer misslichen Lage. Hilfe erhält er ausgerechnet von einem Kriminellen namens Nightmare. Doch dieser verlangt für seine Unterstützung eine Gegenleistung.

In den nächsten Wochen

Alle kommenden Episoden der nächsten Wochen findest du in unserem Kalender.

Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.