TV-Plan der Woche: Die Zwei, die nicht mehr zurückkönnen

Die Doppelfolge Die Zwei, die nicht mehr zurückkönnen läuft in der nächsten Woche auf ProSieben MAXX. Sie ist eine von zwei zweiteiligen Manga-Umsetzungen in Kalenderwoche 50.

Die Zwei, die nicht mehr zurückkönnen auf ProSieben MAXX

Los geht es am Montag allerdings mit einem Filler, bei dem Ran im Fokus steht. Ein sich ihnen als neuer Lehrer vorstellender Mann weckt am Dienstag und Mittwoch das Misstrauen der Detective Boys. Zum Wochenende hin verschlägt ein Fall Conan, Kogoro und Ran in ein Skigebiet in der Präfektur Gunma. In diesem Fall feiert Eisuke Hondo sein Seriendebüt. Eine Übersicht über alle Episoden der Serie findet ihr auch bei uns im ConanWiki. Die kommenden Folgen könnt ihr auch in unserem Kalender nachlesen.

Diese Woche auf ProSieben MAXX: Ein Liebesbrief an Ran, Die Zwei, die nicht mehr zurückkönnen und vieles mehr!

Montag, 18:55 Uhr: Episode 464 – Ein Liebesbrief an Ran

Ein an Ran gerichteter Liebesbrief wird plötzlich zweitrangig, als sie mit Conan und Sonoko auf dem Heimweg einer Frau begegnet, die die drei um Hilfe bittet. Sie berichtet, wie in ihrem Haus eingebrochen, aber nichts gestohlen wurde. Je mehr die Frau von sich preisgibt, umso deutlicher wird klar, dass mehr hinter der Geschichte steckt …

Dienstag, 18:50 Uhr: Episode 465 – Großes Geheimnis auf dem Schulweg (1)

Den Detective Boys wird keine Pause gegönnt. Schon wieder ist ihre Mitarbeit gefragt, wobei es diesmal um eine verschwundene Schülerin geht. Mit der Überlegung, dass die Schwarze Organisation ihre Finger im Spiel hat, macht sich auch Ai mit an den Fall. Dabei sind die Detective Boys nicht allein, denn scheinbar hat der sonderliche neue Lehrer ähnliche Pläne …

Mittwoch, 18:55 Uhr: Episode 466 – Großes Geheimnis auf dem Schulweg (2)

Shoko Amemiyas Einkaufsliste bringt Conan auf eine Idee. Gemeinsam besuchen sie eine Garage, in der drei kleine Kätzchen die von ihr erworbene Milch genüsslich trinken. Entgegen aller Erwartungen bleibt das Mädchen jedoch verschwunden. Nur die Autoschrammen an der Säule deuten auf einen besorgniserregenden Vorfall hin …

Donnerstag, 18:55 Uhr: Episode 467 – Die Zwei, die nicht mehr zurückkönnen (1)

Händeringend wendet sich ein neuer Klient an Moris Detektei. Nach einem Streit ist seine Freundin weg – und mit ihr sein Auto inklusive wichtiger Dokumente. So ziehen die Detektive mit ihrem Auftraggeber los und finden das verschneite Auto in einem Skigebiet. Die Frau kann nur tot geborgen werden, doch im Gegensatz zu allen anderen ist sich Conan nicht sicher, ob es sich dabei tatsächlich um Selbstmord handelt.

Freitag, 18:55 Uhr: Episode 468 – Die Zwei, die nicht mehr zurückkönnen (2)

Die Untersuchung des Autos lässt an Atsushi Mitsumis Geschichte schnell Zweifel aufkommen. Viele Indizien sprechen gegen ihn, was er jedoch nicht auf sich sitzen lassen möchte. Alle Unklarheiten zum Tathergang werden durch eine geschriebene Nachricht im Aschenbecher beseitigt, welche Mitsumis Lügen als solche offenbart.

Verfügbarkeit von Detektiv Conan in der ProSieben MAXX-Mediathek

Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot des Senders. Ihr habt dann die Möglichkeit, euch jede Episode zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © Gosho Aoyama / Shogakukan・YTV・TMS 1996

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

3 Gedanken zu „TV-Plan der Woche: Die Zwei, die nicht mehr zurückkönnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.