TV-Plan: Die Rückkehr des Phantomdiebes auf ProSieben Maxx

Diese Woche beginnt die Ausstrahlung von Magic Kaito 1412 bei ProSieben MAXX. Mit dabei ist unter anderem die Rückkehr des Phantomdiebes.

Die ersten 10 Folgen von Magic Kaito 1412 erwarten uns diese Woche bei ProSieben MAXX.

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Montag, 16:20 Uhr: MK1412-Episode 1: Rückkehr des Phantomdiebes

Kaito Kid ist zurück! Diese Meldung sorgt in der Schule für großes Aufsehen. Der Meisterdieb war vor acht Jahren spurlos von der Bildfläche verschwunden und soll nun wieder aufgetaucht sein. Kaito Koruba, Schüler und Sohn eines ehemals großen Magiers, will sich dem Phantom stellen. Doch als er die Wahrheit über den Tod seines Vaters herausfindet, ändern sich die Dinge schlagartig. Kaito trifft daraufhin eine folgenschwere Entscheidung.

Montag, 16:45 Uhr: MK1412-Episode 2: Blue Birthday

Kaito hat die geheime Identität seines Vaters angenommen und macht fortan als Meisterdieb die Stadt unsicher. Als er auf die Mitglieder einer zwielichtigen Organisation trifft, die hinter einem wertvollen Juwel her sind, wittert Kaito seine Chance, mehr über den Tod seines Vaters zu erfahren. Doch sein Plan ist nicht ganz ungefährlich …

Dienstag, 16:20 Uhr: MK1412-Episode 3: Hustler VS Magician

Kaito möchte seinem Freund und Assistenten Konosuke Jii helfen, dessen Billiardbar womöglich bald pleitegeht. Als er von einem legendären und unschätzbar wertvollen Queue erfährt, setzt er alles daran, diesen seinem rechtmäßigen Besitzer zurückzubringen.

Dienstag, 16:50 Uhr: MK1412-Episode 4: Ein Meisterdetektiv tritt ans Licht

Der berühmte Meisterdetektiv Saguru Hakuba aus London ist zurück in Japan. Kaito Kid hat angekündigt, ein wertvolles Gemälde zu stehlen. Kann Hakuba ihm das Handwerk legen?

Mittwoch, 16:20 Uhr: MK1412-Episode 5: Scharlachrote Versuchung

Es ist Valentinstag und Akako liegen alle Jungs in der Schule zu Füßen. Nur Kaito bringt ihr wenig Interesse entgegen. Weil Akako eine mächtige Hexe ist, versucht sie Kaitos Liebe mit Magie zu erzwingen. Doch ihr Plan geht nicht auf.

Mittwoch, 16:45 Uhr: MK1412-Episode 6: Black Star

Kaito erinnert sich an einen längst vergangenen Fall: Kommissar Nakamori ist schon lange hinter Kaito Kid her. Diesmal will er ihn endlich schnappen. Der Meisterdieb hat angekündigt, eine Turmuhr zu stehlen. Wird ihm auch dieser Coup gelingen?

Donnerstag, 16:20 Uhr: MK1412-Episode 7: Kaito Kurobas stressiger freier Tag

Inspektor Nakamori jagt schon seit Langem den legendären Meisterdieb Kaito Kid. Als er eines Tages einen Blick auf sein Gesicht erhascht, regt sich in ihm ein übler Verdacht. Er glaubt, Kaito Kid sei ein Schulfreund seiner Tochter. Weil Aoko ihrem Vater kein Wort glaubt, will sie ihn vom Gegenteil überzeugen.

Donnerstag, 16:50 Uhr: MK1412-Episode 8: Erwachsenenzauber

In Kaitos Schule treibt angeblich ein Geist sein Unwesen. Obwohl er zunächst skeptisch ist, geht Kaito der Sache gemeinsam mit seiner Freundin Aoko nach. Als sie nachts in der Schule nach wichtigen Hinweisen suchen, machen sie eine interessante Entdeckung …

Freitag, 16:20 Uhr: MK1412-Episode 9: Phantom Ladys Auftritt

Kaito Kid ist es gelungen, einen Edelstein aus einem Museum zu entwenden. Auf der Unterseite des Juwels findet er eine mysteriöse Nachricht. Weil der Stein für ihn nicht weiter wertvoll ist, schickt er ihn an Inspektor Nakamori zurück. Dieser gerät daraufhin unter Verdacht, mit Kaito Kid unter einer Decke zu stecken. Kaito wiederum erfährt derweil die Wahrheit über die geheimnisvolle Phantom Lady.

Freitag, 16:50 Uhr: MK1412-Episode 10: Phantom Lady und Ryomas Schatz

Inspektor Nakamori und seine Tochter Aoko stecken in großen Schwierigkeiten. Sie werden von einer Gruppe Kunstfälscher festgehalten und bedroht. Kaito Kid eilt ihnen zu Hilfe und kann einige der Täter dingfest machen. Bei der Ryoma-Ausstellung im Suzuki Museum will er den Fall zu Ende bringen.

In den nächsten Wochen

Alle kommenden Episoden der nächsten Wochen findest du in unserem Kalender.

Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.