TV-Plan der Woche: Der beschmutzte Maskenheld

In dieser Woche läuft Der beschmutzte Maskenheld auf ProSieben MAXX. Ebenso zeigt der Sender drei Filler-Episoden.

Der beschmutzte Maskenheld auf ProSieben MAXX

Am Montag beschäftigt ein Todesfall auf dem Berg Kotengu Conan und Kogoro, gefolgt von einem Mord im Bambuswald am Dienstag. Der Mittwoch und Donnerstag stehen im Zeichen eines Wrestling-Falls, bei dem sich der Täter unter den Sportlern befindet. Der Freitag bildet den Auftakt zu einem Fall in einem Firmengebäude in den Bergen. Eine Übersicht über alle Episoden der Serie findet ihr auch bei uns im ConanWiki. Die kommenden Folgen könnt ihr auch in unserem Kalender nachlesen.

Diese Woche auf ProSieben MAXX: Der beschmutzte Maskenheld, Das glückbringende Zigarettenetui (1) und vieles mehr!

Montag, 18:55 Uhr: Episode 339 – Die Aussichtsplattform mit dem kaputten Zaun

Die Moris fahren zum Wandern. Dort werden sie Zeugen, wie ein Parkwächter bei einem kaputten Zaun in die Tiefe stürzt und stirbt. Doch es gibt nicht die üblichen Absturz-Spuren, Conan findet das seltsam, geht der Sache nach und findet die schreckliche Wahrheit heraus …

Dienstag, 18:55 Uhr: Episode 340 – Ein Platz an der Sonne

Dem Lehrmeister eines Bekannten von Kogoro geht es nicht sehr gut, weshalb die Moris zu ihm fahren. Er ist ein bekannter Maler, der seiner Leidenschaft nicht mehr nachgehen kann. Doch ist das Grund genug, sich umzubringen oder steckt mehr dahinter?

Mittwoch, 18:55 Uhr: Episode 341 – Der beschmutzte Maskenheld (1)

Kogoro wird zu einem Boxkampf eingeladen, bei dem der Wrestling-Star Wolf-Face seinen Titel verteidigen soll. Das Markenzeichen des Ringers ist eine Wolfsmaske, die er noch nie abgenommen hat. Und doch offenbart er sich den Moris und ist sehr freundlich. Als sein Gegner dann ermordet aufgefunden wird, fällt der Verdacht sofort auf Conans neuen Freund. Doch der Detektiv traut dem Offensichtlichen nicht und forscht nach …

Donnerstag, 19:00 Uhr: Episode 342 – Der beschmutzte Maskenheld (2)

Die Verdächtigen werden eingegrenzt, doch noch gibt es keine neuen Indizien. Kann Conan Wolf-Faces Namen reinwaschen oder war er es am Ende doch?

Freitag, 18:55 Uhr: Episode 343 – Das glückbringende Zigarettenetui (1)

Mal wieder geht der Leihwagen der Familie mitten in den Bergen kaputt. Glücklicherweise ist ganz in der Nähe eine Schulungseinrichtung, in der die drei nicht nur unterkommen, sondern sogar verwöhnt werden. Als sie sich länger mit den Männern unterhalten, kommen die Machenschaften des Direktors zum Vorschein. Kurz darauf wird er mit einem Messer in der Brust aufgefunden …

Verfügbarkeit von Detektiv Conan in der Mediathek und auf Joyn

Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot des Senders. Ihr habt dann die Möglichkeit, euch jede Episode zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX oder auf Joyn anzusehen.

Quelle: ProSieben MAXX. Bild: © Gosho Aoyama / Shogakukan・YTV・TMS 1996

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.