Die letzten vier Episoden von Magic Kaito 1412 bei ProSieben Maxx

Die letzten vier Episoden von Magic Kaito 1412 gibt es in dieser Woche bei ProSieben MAXX zu sehen. Mit dabei ist die Teleportation unter dem Mondlicht aus Kids Sicht.

Die Folgen 21 bis 24 bilden den Abschluss der TV-Ausstrahlung von Magic Kaito 1412 bei ProSieben MAXX. Ab Mittwoch beginnt dann die Wiederholung von Haikyu! auf diesem Sendeplatz. Damit ist dies der (vorerst) letzte TV-Ausblick den ihr auf ConanNews.org lesen könnt.

Sobald unser Meisterdetektiv (oder Meisterdieb) zurückkehrt informieren wir euch natürlich sofort darüber.

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Montag, 16:20 Uhr: MK1412-Episode 21: Kid vs. Conan – Teleportation unter dem Mondlicht

Für Kaito Kid ist keine Herausforderung zu groß. Eifrig plant er bereits seinen nächsten Raub. Doch dabei hat er nicht mit Conan gerechnet, der dem Meisterdieb erneut in die Quere kommt.

Montag, 16:45 Uhr: MK1412-Episode 22: Red Tear

Diesmal hat es Kaito Kid auf den weltgrößten Rubin abgesehen. Zufällig befindet sich dieser gerade in Tokio. Doch Kaito ist nicht der einzige, der den wertvollen Stein in seinen Besitz bringen will. Kann er den Rubin problemlos entwenden?

Dienstag, 16:20 Uhr: MK1412-Episode 23: Midnight Crow (1) – Der Name ist Phantomdieb Corbeau

Ein Phantomdieb namens Kaito Corbeau droht, Kaito Kid in Tokio den Rang abzulaufen. Er ist der Lehrling des berühmten Toichi Kuroba. Kann Kaito mit seinem neuen Konkurrenten mithalten?

Dienstag, 16:50 Uhr: MK1412-Episode 24: Midnight Crow (2) – Die Konfrontation: Weiß oder schwarz?

Kaito fordert Corbeau zum Duell heraus. Als plötzlich ein gemeinsamer Feind der beiden auftaucht, ändern sie ihre Pläne. Die beiden Meisterdiebe müssen zusammenhalten, um gegen Snake vorzugehen. Dabei spürt Kaito eine seltsame Verbindung …

Alle Episoden findest du auch in unserem Kalender.

Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.