Haikyu! folgt bei ProSieben Maxx auf Magic Kaito 1412

Haikyu! läuft ab August bei ProSieben MAXXHaikyu! übernimmt ab August den Sendeplatz von Magic Kaito 1412 bzw. Detektiv Conan. Nach der Ausstrahlung von Magic Kaito 1412 zeigt ProSieben MAXX die 2. Staffel des Volleyball-Animes.

Wie der Sender in seinem Programmplan verlautbaren lässt, wird nach Magic Kaito 1412 nicht etwa unser Meisterdetektiv Conan auf die Bildschirme zurückkehren, sondern der Sport-Anime Haikyu!. Ab dem 5. August übernimmt die Serie mit der ersten der 25 Folgen umfassenden 2. Staffel den Sendeplatz um 16:20 Uhr und wird von Montag bis Freitag in Doppelfolgen zu sehen sein.

Haikyu! wird hierzulande von peppermint anime auf DVD und Blu-ray Disc veröffentlicht und umfasst derzeit 60 deutsche Episoden. Derzeit läuft auf dem Sendeplatz um 16:20 Uhr noch Detektiv Conan, das ab dem 20. Juli von Magic Kaito 1412 abgelöst wird. Welche Serie nach der Ausstrahlung von Haikyu! bei ProSieben MAXX zu sehen sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Sobald wir mehr wissen, berichten wir natürlich sofort darüber. 😉

Darum geht es in Haikyu!

Shoyo Hinata ist seit seiner Kindheit begeisterter Volleyball-Fan und möchte eines Tages so gut wie der legendäre „kleine Gigant“ der Karasuno-Highschool werden. Nur doof, dass es ihm trotz seines Enthusiasmus‘ nicht gelingt, an seiner Mittelschule ein Volleyball-Team zu gründen und ihm nur das Hausfrauen-Team als Trainingsmöglichkeit bleibt. Dann kommt der große Tag: Shoyo schafft es tatsächlich an die Karasuno-Highschool. Doch die nächste Herausforderung wartet schon auf ihn in Gestalt von Volleyball-Genie Tobio Kageyama, der Shoyo einst in dessen einzigem Turnierspiel kräftig blamiert hat. Ob es den beiden gelingt, die Karasuno-Highschool wieder zu einem schlagkräftigen Volleyball-Team zu machen?

Quelle: ProSieben MAXX.

2 Gedanken zu „Haikyu! folgt bei ProSieben Maxx auf Magic Kaito 1412

  • 16. Juli 2020 um 18:36
    Permalink

    Laut Anime2You strahlt ProSieben MAXX aber die 3. Staffel aus und nicht die 2. Staffel.

  • 17. Juli 2020 um 00:09
    Permalink

    ProSieben MAXX strahlt die 2. Staffel aus. Anime2You hat sich bei der Staffel vertan. Die haben ihren Artikel mittlerweile korrigiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.