TV-Plan der Woche: Der Tanz der Vampire

Der Tanz der Vampire läutet eine verkürzte Detektiv Conan-Woche auf ProSieben MAXX ein. Zusätzlich stehen ein weiterer Filler und eine Manga-Umsetzung bereit.

Der Tanz der Vampire auf ProSieben MAXX

Am Montag zeigt der Unterföhringer Sender aufgrund seines Feiertagsprogramms keine Detektiv Conan-Episode. Los geht es am Dienstag mit dem ersten Teil einer Fillerdoppelfolge, in der es Conan, Ran und Kogoro zu einem Horrorschriftsteller verschlägt. Nach diesem Fall wartet ein Mordfall mit Ikebana-Bezug auf die Fans. Zum Wochenende hin folgt ein Fall aus Band 17, bei dem zu einem Bankraub noch eine Entführung hinzukommt. Eine Übersicht über alle Episoden der Serie findet ihr auch bei uns im ConanWiki. Die kommenden Folgen könnt ihr auch in unserem Kalender nachlesen.

Diese Woche auf ProSieben MAXX: Der Tanz der Vampire, Ein Bankräuber im Krankenhaus und vieles mehr!

Dienstag, 18:55 Uhr: Episode 91 – Der Tanz der Vampire (1)

Conan, Kogoro und Ran fahren zur Villa Dracula, wo der berühmte Schriftsteller Daisuke Torakura lebt. Dieser nimmt die Kinder freudig entgegen, bittet jedoch Kogoro, seine Frau zu beobachten, da er vermutet, dass sie ihm fremdgeht. Kurze Zeit später ist der Autor tot …

Mittwoch, 18:55 Uhr: Episode 92 – Der Tanz der Vampire (2)

Da Kogoro und Conan keine Fußspuren auf dem Dach gefunden haben, können sie nicht beweisen, dass Frau Torakura ihren Mann ermordet hat. Doch dann findet Conan am Tatort Tesafilm und kommt so dem Täter auf die Schliche …

Donnerstag, 18:55 Uhr: Episode 93 – Tödlicher Duft

Conan, Ran und Kogoro sind gemeinsam auf einer Preisverleihung. Die Schauspielerin Rika Okano zeigt Kogoro einen Drohbrief, den sie erhalten hat, jedoch nimmt sie die darin enthaltene Morddrohung nicht ernst. Wenig später ist ein Hoteldirektor tot. Als Conan den Tatort heimlich genauer untersucht, kommt er dem Täter auf die Spur …

Freitag, 18:55 Uhr: Episode 94 – Ein Bankräuber im Krankenhaus

Die Detective Boys besuchen Kogoro, der nach einem Treppensturz im Krankenhaus liegt. In seinem Krankenzimmer befinden sich außerdem Herr Sekiguchi, dessen zwielichtiger Sohn Yoshio und noch ein weiterer, sehr ruhiger Mann. Als dann auch noch Inspektor Takagi im Krankenhaus auftaucht, weil er über den zweiten, zurückhaltenden Zimmergenossen in Zusammenhang mit einem Bankraub etwas herausfinden möchte, wird klar, dass etwas faul ist …

Verfügbarkeit von Detektiv Conan in der ProSieben MAXX-Mediathek

Nach der Ausstrahlung im TV findet ihr die Folgen auch im Online-Angebot des Senders. Ihr habt dann die Möglichkeit, euch jede Episode zwei Wochen lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, TMS, Gosho Aoyama.

Jens A.

Anime-, Manga- und Japan-Fan. Hobbymusikproduzent und Hobbysportler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.