Heute bei Crunchyroll: Detektiv Conan Staffel 4

Crunchyroll weitet sein Detektiv Conan Angebot heute erneut massiv aus. Die gesamte Staffel 4 bis Episode 333 schafft es in den Katalog!

Chronologie: Vor sechs Wochen schaffte es Detektiv Conan erstmals zu Crunchyroll ins Programm. Vor vier und zwei Wochen folgten Erweiterungen. Spinoffs inklusive. Magic Kaito: Kid the Phantom Thief und Gosho Aoyama’s Collection of Short Stories.

Vor 14 Tagen wurde schon die erste Episode der 4. Staffel (Episode 254) hinzugefügt. Heute schafft es auch der Rest hinein. 79 weitere Detektiv Conan Episoden werden veröffentlicht. Bis zur berühmt-berüchtigten letzten deutschen Folge von RTL II: Episode 333! Ab 17 Uhr. Die deutsche Erstausstrahlung der Episoden fand zwischen März und Juli 2006 statt.

Übersicht über die heutigen Neuerscheinungen um 17 Uhr
  • Detektiv Conan; Episoden 255–333; deutsche Synchronisation

Klicke hier und schau Detektiv Conan auf Crunchyroll.
Die Liste aller Detektiv Conan Episoden gibt’s im ConanWiki.

5 Gedanken zu „Heute bei Crunchyroll: Detektiv Conan Staffel 4

  • 24. März 2021 um 16:15
    Permalink

    Und nach der 5. Staffel ist Sense…..

  • 24. März 2021 um 18:42
    Permalink

    funktioniert bei mir aktuell gar nicht mehr. Crunchyroll läuft grundsätzlich – also andere Serien – aber Conan will nicht abgespielt werden. Hat da noch jemand Probleme ?

  • 24. März 2021 um 18:57
    Permalink

    @Marius: Sie arbeiten daran.^^“

  • 24. März 2021 um 19:08
    Permalink

    @kevin: danke, das hört sich doch gut an. Aber mich wundert es, dass es gestern schon nicht funktioniert hat. Und ich habe mal auf English (US) gewechselt (ohne VPN) und dann hat die Episode, die die ganze Zeit endlos geladen hat, plötzlich funktioniert. Also als kleiner Workaround für alle 😉

  • 25. März 2021 um 16:47
    Permalink

    Was ich ziemlich witzig finde ist das am Ende der Folgen jetzt die Texttafeln für die Episodennamen als „Textless Conan“ mit dabei ist.

    Schon komisch sowas zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.