Ending 64 des Anime startet am 28. August 2021

Ending 64 des Detektiv Conan-Anime wird am 28. August 2021 mit der Ausstrahlung von Episode 1016 starten.

Das Lied stammt mal wieder von Mai Kuraki und trägt den Titel „ベロニカ“ (buchstäblich Beronika als Transkription von Veronika bzw. Veronica). Damit ist Ending 64 das 13. Ending, welches Kuraki zum TV-Anime beisteuert, und ihr 23. Lied im Anime insgesamt. Zudem waren Songs von ihr auch in vier der Kinofilme in den Abspännen zu hören.

Das vorherige Ending, „Reboot“ von Airi Miyakawa, war seit Episode 993 vom 9. Januar 2021 im Anime zu hören und lief entsprechend bis einschließlich Episode 1015. Auf Twitter bedankte sich Miyakawa nach der letzten Ausstrahlung auf Twitter dafür, mit dem Lied Teil von Detektiv Conan gewesen zu sein dürfen. Ihr Management bedankte sich in einem weiteren Tweet für die Unterstützung der Fans und dafür, dass „Reboot“ das Ending während Episode 1000 sein durfte.

Ein Gedanke zu „Ending 64 des Anime startet am 28. August 2021

  • 28. August 2021 um 11:29
    Permalink

    Wenn jetzt das neue Ending erscheint, dann wird das nächste Opening auch bald erscheinen.

    Mai Kuraki ist spitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.