Japan: „Der ungelöste Cocktail“ auf DVD veröffentlicht

Episode 953Heute erscheint in Japan eine neue DVD zum Detektiv Conan Anime.

Es handelt sich um die Detektiv Conan DVD Part 29 Vol. 7. Die DVD enthält vier Folgen der 29. Staffel des Detektiv Conan Animes und kostet rund 4.200 Yen, was umgerechnet rund 32,50 € entspricht. Als Extra liegt eine Postkarte des Cover-Artworks bei. Die Laufzeit wird mit 100 Minuten angegeben.

Die DVD enthält den Dreiteiler rund um den Fall im Black Bunny Club inklusive dem Zusammentreffen von Bourbon und Akai in der Villa Kudo, sowie Bourbons Flashback mit der Familie Miyano. Der Fall war übrigens auch in der vor kurzem in Deutschland erschienenen Lone Wolf Edition enthalten. Außerdem enthalten ist die Fillerepisode, bei der die Detective Boys auf ein Dorf ohne Erwachsene stoßen, dafür aber auf jede Menge Kinder in Insektenkostümen. Den ganzen Inhalt könnt ihr nachfolgend bei uns im ConanWiki oder den Episodennews nachlesen.

Inhalt der Detektiv Conan Part 29 Vol. 7 DVD:

Im ConanCast wurden alle Episoden der DVD schon im Oktober 2019 besprochen. Die Besprechung des Casts der Episoden 952-954 findet ihr hier auf unserem ConanNews Youtube Kanal und unsere Besprechung der Episode 955 hier.

Die Vorgänger-DVD Part 29 Vol. 6 enthielt die Episoden 948-951 und erschien am 23. Juli 2021 in Japan. Die Detektiv Conan DVD Part 29 Vol. 8 erscheint voraussichtlich am 24. September 2021 in Japan.

► Part 29 der DVDs im ConanWiki © Bild: Gosho Aoyama, Yomiuri TV, Nippon TV. Alle Rechte vorbehalten.
Quellen: CDJapan, Tower.jp, Amazon

 

Ein Gedanke zu „Japan: „Der ungelöste Cocktail“ auf DVD veröffentlicht

  • 31. August 2021 um 08:17
    Permalink

    Haben nichtmal die Japaner Conan auf Bluray😅 Da kann ich ja lange warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.