Opening 54 „YURA YURA“ startet im Oktober

Opening 54 des Detektiv Conan-Anime wird den Titel „YURA YURA“ tragen. Es stammt von der Band WANDS und startet im Oktober.

Die Band waren zuvor bereits mit Opening 51 „Makka na Lip“ im Anime vertreten. Opening 54 wird mit der Episode starten, die am 2. Oktober 2021 ausgestrahlt wird. Das teilte die Band heute auf ihrer Website mit. Anfang November wird das Lied dann auch als Single veröffentlicht werden.

Zuvor lief seit Episode 1000 im März 2021 das Lied „ZERO kara Hajimete“ von Mai Kuraki als Opening 53. Kuraki zeichnet sich auch für das kürzlich gestartete Ending 64 verantwortlich.

2 Gedanken zu „Opening 54 „YURA YURA“ startet im Oktober

  • 11. September 2021 um 19:00
    Permalink

    Freue mich schon drauf. Das CD Cover mit Shinichi und Ran finde ich schon mal voll süß.
    Aber ich muss zugeben, dass ich gerne mal wieder was von B’z bekommen würde. Seit sie das Ending für Film 20 gemacht haben, hat man auch nichts mehr von ihnen gehört.

  • 11. September 2021 um 22:22
    Permalink

    Sehr cool. Neues Opening.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.