CharakterContest #6: Stimme für deinen Lieblingscharakter!

Ending 43Vor wenigen Minuten ging es endlich los: Der CharakterContest unseres ConanForums startete in seine mittlerweile sechste Runde. Nimm auch du teil und wähle deinen Lieblingscharakter zum Sieg!

Wie in den letzten Jahren treten im Forum ganze 64 Charaktere in zahlreichen Begegnungen aufeinander und bühlen um die Gunst aller Benutzer, die mit ihren Stimmen über Sieg und Niederlage entscheiden. Der Wettbewerb beginnt zunächst mit einer Gruppenphase, bis sich in einiger Zeit die noch drei verbliebenen Charaktere im Finale gegenüberstehen werden.

Welche Charaktere das sein werden, ist noch vollkommen offen. Jeder im Forum registrierte Benutzer hat die Möglichkeit, am CharakterContest teilzunehmen und Tag für Tag eine Stimme für seine persönlichen Favoriten zu verteilen. Dabei kommt es aber nicht immer auf die Sympathie, sondern auch auf viel Geschick, Taktik und mitunter sogar Glück an.

Jede Stimme zählt! Ob nun Conan, Kogoro, Megure, Genta oder Anokata – jeder Charakter hat die Chance auf den Sieg.

► Zur heute gestarteten ersten Gruppe des CharakterContests ► Allgemeine Informationen zum CharakterContest #6

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.