Die Gewinner unserer Detektiv Conan-Filme stehen fest!

Ka_DetektivConan16_Cov_print dummyKazé und auch wir haben uns abermals nicht lumpen lassen und für euch noch bis zur Geisterstunde der letzten Nacht ein Gewinnspiel bereitgestellt gehabt. Weit über 200 Teilnehmer sind zu verzeichnen und alle wollten sie nur das eine: Die DVD- oder Blu-ray-Version von Detektiv Conan Film 16: „Der 11. Stürmer“! Abermals waren eure Antworten zu euren bisherigen Lieblingsfilmen mit Freude zu lesen, abermals kann es jedoch nur zwei Gewinner geben. Hier sind sie:

  • Clannad gewinnt die DVD
  • FrostByte gewinnt die Blu-ray

Herzlichen Glückwunsch! Wir benachrichtigen euch umgehend über die E-Mail-Adresse, die ihr uns hinterlassen habt. 🙂 Außerdem bedanken wir uns bei allen Nutzern für’s teilnehmen und bei Kazé für die Gewinne, welche bald in glücklichen Händen sein werden – wir bitten trotzdem um ein wenig Geduld! 🙂 Alle, die heute nicht gewonnen haben, brauchen jedoch nicht traurig sein: Mit Sicherheit starten wir auch in Zukunft wieder großartige Gewinnspiele! Ansonsten einfach kaufen oder schenken lassen. 🙂

9 Gedanken zu „Die Gewinner unserer Detektiv Conan-Filme stehen fest!

  • 20. Oktober 2013 um 13:32
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🙂 Den Weg in mein Regal wird der Film sicherlich dennoch finden, schließlich warte ich seit Monaten darauf ♥
    Danke an das Team und Kazé für die tollen Gewinnspiele.
    Dieser Monat ist für jeden Conan-Fan ein freudiger, sodass dennoch jeder Gründe hat sich zu freuen 🙂

    liebste Grüße

  • 20. Oktober 2013 um 13:51
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 😉

  • 20. Oktober 2013 um 14:21
    Permalink

    wow…. jetzt bin ich ehrlich baff 😀

    Danke :D:D:D

    DC 4 life!

  • 20. Oktober 2013 um 14:26
    Permalink

    @FrostByte: Bitte nicht vergessen, demnächst auf meine E-Mail zu antworten! 🙂

  • 20. Oktober 2013 um 14:50
    Permalink

    hmmm schade.
    Naja Glückwunsch an die beiden

  • 20. Oktober 2013 um 21:27
    Permalink

    Oh man ich schade da ich in den letzten tagen kaum zeit hatte vergaß ich die seite aufzurufen und bekam leider vom gewinnspiel nichts mit 🙁 trotzdem glückwunsch an die gewinner und danke an kazé und das team für die zwei gewinnspiele 😀

  • 20. Oktober 2013 um 23:36
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch,
    ihr seit echte Glückspilze.
    Ihr habt den 16. Film von Detektiv Conan gewonnen. 😀
    Ich freue mich für euch… 😉

    Mit freundlichen Grüßen: efk2000

  • 20. Oktober 2013 um 23:37
    Permalink

    …und danke für das angesagte Gewinnspiel. 😉

  • 21. Oktober 2013 um 21:49
    Permalink

    Großes „HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH“ an die Gewinner! :3
    Viel Spaß beim Anschauen der Filme demnächst ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.