Diese Woche bei ProSieben MAXX: Direkte Konfrontation – Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht

Diese Woche gibt es aufgrund des Feiertages am Montag nur 8 Detektiv Conan-Folgen. Dafür könnt ihr dann ab Mitte der Woche den Beginn des Organisations-Fünfteilers Direkte Konfrontation – Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht sehen. Die Ausstrahlungen beginnen in dieser Woche ausnahmsweise schon um 16:15 Uhr.

Am Dienstag wird zunächst der Fall um Das in der Toilette versteckte Geheimnis abgeschlossen, ehe es danach mit einer zweiteiligen Fillerepisode weitergeht.
Am Mittwoch beginnt dann ein Fall, in dem Ran zusammen mit Sonoko und Jodie versuchen einen Supermarkt-Dieb zu fassen. Ob Ran es schafft, diesen zu schnappen, erfahrt ihr, wenn ihr auch am Donnerstag zur Fallauflösung einschaltet.

Direkt im Anschluss daran beginnt der Organisations-Fünfteiler Direkte Konfrontation – Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht, von dem ihr bis zum Ende der Woche die ersten drei Teile sehen könnt.

Nach der Ausstrahlung jeder Episode habt ihr zudem wie gewohnt die Möglichkeit, sie euch eine Woche lang kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX anzusehen.

Dienstag, 16:15 Uhr: Episode 366: Das in der Toilette versteckte Geheimnis (2)

Die Spuren führen ins Nichts und alle fragen sich, welcher der drei Mitarbeiter den eigenen Chef hätte umbringen wollen. Dann lässt eine bestimmte Bemerkung Conan aufhorchen – kann es wirklich so abgelaufen sein?

Dienstag, 16:45 Uhr: Episode 367: Die Huis-Ten-Bosch-Braut (1)

Sonoko nimmt Conan und Ran zu der Hochzeit eines alten Freundes mit. Doch statt ausgelassener Stimmung erwartet sie eine angespannte Atmosphäre: Die Familie des Bräutigams ist mit der Braut nicht einverstanden. Als dann noch der Ring, ein Familienerbstück der Braut, verschwindet, deutet die Familie das als Zeichen. Können die beiden die Hochzeit durch den Fund des Rings noch retten?

Mittwoch, 16:15 Uhr: Episode 368: Die Huis-Ten-Bosch-Braut (2)

Die Hortensien auf dem Bild sind ein Hinweis. Doch wer hat etwas davon, den Ring erst zu stehlen, um dann Indizien zu hinterlassen? Plötzlich verschwindet auch noch die Braut selbst …

Mittwoch, 16:45 Uhr: Episode 369: Die Supermarktfalle (1)

Rans Freundin arbeitet in einem Supermarkt. Als die Freunde sie besuchen wollen, platzen sie in einen Streit zwischen der Freundin und dem Chef des Markts, der sie beschuldigt, geklaut zu haben. Doch sie streitet es vehement ab. Können Ran und Sonoko den Fall auch ohne Conans Hilfe lösen?

Donnerstag, 16:15 Uhr: Episode 370: Die Supermarktfalle (2)

Die Uhr tickt: Nach Ladenschluss wird der Chef die Polizei anrufen, die dann Rans Freundin wegen Diebstahls verhaftet. Kann Ran ihre Theorie beweisen?

Donnerstag, 16:40 Uhr: Episode 371: Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht (1)

Halloween steht vor der Tür. Kogoro ist schon in den Vorbereitungen für die Party, Ran würde gerne mit Shinichi dort hingehen und auch Conan hat eine Einladung bekommen – doch diese beinhaltet eine schreckliche Nachricht …

Freitag, 16:15 Uhr: Episode 372: Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht (2)

Die Party ist in vollem Gange, als die Gäste die erste Aufgabe erhalten. Zur Bekanntgabe gehen sie an Deck, wo sie einen schrecklichen Fund machen: Der Moderator der Party hängt am Mast – ermordet. Sie haben nur eine Stunde Zeit, um zu ermitteln. Haibara befindet sich derweil bei Dr. Araide, doch ist sie wirklich die Person, die sie vorgibt zu sein?

Freitag, 16:45 Uhr: Episode 373: Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht (3)

Kogoro Mori hat eine Theorie, doch diese wird von Shinichi Kudo widerlegt …

In den nächsten Wochen

Alle kommenden Episoden der nächsten Wochen findest du in unserem Kalender.

Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: © YTV, NTV, TMS, Gosho Aoyama.

Ein Gedanke zu „Diese Woche bei ProSieben MAXX: Direkte Konfrontation – Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht

  • 31. Mai 2020 um 14:56
    Permalink

    Hach ja, dieser Organisationsfall zählt immer noch zu meinen klaren Favoriten. Ich war so happy, als ich die Konfrontation mit Vermouth zum ersten Mal auf Deutsch sehen konnte, nachdem ich den Fall schon so oft in der japanischen Originalfassung gesehen hatte. Danke dafür Prosieben Maxx 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.