Ending 67 von all at once startet Anfang Oktober

Ending 67 des Detektiv Conan-Anime wird von der Band all at once stammen und Anfang Oktober im japanischen Fernsehen starten.

Die Band kündigte heute auf ihrer Website und auf Twitter an, dass das neue Ending 67 mit der Episode am 1. Oktober 2022 starten wird, das wäre in diesem Fall Episode 1058. Der Name des Liedes wurde noch nicht angekündigt, das soll am Tag der Ausstrahlung einige Stunden vor Beginn der Episode erfolgen. Ebenso geheim ist aktuell der noch Featuregast auf dem Lied, der ebenso wie der Titel erst am Tag der Ausstrahlung enthüllt werden soll.

all at once ist für Fans des japanischen Detektiv Conan-Anime kein unbekannter Name. Die Band war bereits verantwortlich für Ending 62, welches von August bis Dezember 2020 in Japan lief, und für Opening 52, welches von Oktober 2020 bis Februar 2021 in Japan lief.

2 Gedanken zu „Ending 67 von all at once startet Anfang Oktober

  • 28. September 2022 um 18:14
    Permalink

    Opening 52 ist einer meiner Lieblinge. Und an Ending 62 erinnere ich mich auch noch sehr gut.
    Und wenn sie so ein Geheimnis draus machen, dann habe ich gewiss bestimmte Erwartungen.

  • 28. September 2022 um 19:04
    Permalink

    Ich weiß nicht recht. Lasst mich hören, wenn es soweit ist, bevor ist etwas dazu sagen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.