Episodentitel der neuen Folgen 362 bis 366 bekannt

Wieder sind einige neue Episodentitel von neuen Folgen bekannt geworden, die bald bei ProSieben MAXX gezeigt werden. Mit dabei ist sind diesmal Die vier Porsches.

Die Folgen werden zwischen dem 27. November und 3. Dezember bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Eine Wochenübersicht mit den genauen Ausstrahlungsterminen aller neuen Folgen gibt es natürlich zeitnah bei uns zu lesen – alternativ findet ihr eine aktuelle Übersicht aller kommenden Episoden wie immer bei uns im Kalender.

Die Episodentitel in der Übersicht
  • [[Episode 362]]: Die wahren Umstände eines Sturzes
  • [[Episode 363]]: Die vier Porsches (1)
  • [[Episode 364]]: Die vier Porsches (2)
  • [[Episode 365]]: Das in der Toilette versteckte Geheimnis (1)
  • [[Episode 366]]: Das in der Toilette versteckte Geheimnis (2)

3 Gedanken zu „Episodentitel der neuen Folgen 362 bis 366 bekannt

  • 11. November 2018 um 17:48
    Permalink

    Folge 340 werde ich gucken und Folge 338 freue mich mega 🙂
    Hoffe das Akemis Sprecherin geblieben ist :).
    Ich freu mich mega auf Folge 345 und anderen Japanischen Folgen zu gucken.
    Endlich folge 340 auf deutsch zu gucken 🙂 , Ich bin gespannt auf Elenas Stimme 🙂 zu hören auf deutsch

  • 12. November 2018 um 06:17
    Permalink

    Mal sehen welches Geheimnis in der Toilette verbirgt

  • 12. November 2018 um 08:05
    Permalink

    Ich bin besonders gespannt auf Folge 345 (japanische Zählweise).
    Für mich ist dass eine der besten Folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.